• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Schlachtung - GTX470 // Intel I7 870 // 8GB DDR & Co.

D!starb

Komplett-PC-Käufer(in)

Hallo Liebe Community!

Habe mir am 12.Januar diesen Jahres diverse PC Hardware gekauft und einen PC davon zusammen gestellt!Allerdings habe ich kleinere Finanzielle Problemchen so das ich die Hardware jetzt hier zum Verkauf reinstelle.

Alle Teile besitzen eine Rechnung die mit geliefert wird,vom 12 Januar 2011,gekauft bei Multimedia Corner.Somit besteht die normale Garantie Zeit.

Im moment sind alle Teile noch verbaut,werden aber sobald der erste etwas gekauft hat,ausseinander gebaut.

Intel I7 870
verkauft an CEY (Zahlung erhalten + Ware wird versendet)
Nie übertaktet gewesen.Immer bei Werkstakt gehalten.
Läuft Top (Siehe Screen).Mit Rechnung,Box und Kühler.

Gainward Geforce GTX 470Verkauft an Raptor69 (Ware wird vorab versendet)Läuft auch 1A.Nicht übertaktet oder Sonstiges.
Mit Rechnung,Box,Zubehör.
Preis: 135 VHB

Asrock H55-LE Mainboard Verkauft an Onkelwalter(Ware wird vorab versendet)Auch Top Zustand.Mit Rechnung,Box,Zubehör.
Preis: 35 VHB

2x 4GB DDR3 Ram
verkauft an Bigdaddy203 (Warte auf Zahlungseingang)
1A,Top.Mit Box,Rechnung.Nie dran rumgetaktet.

LC POWER Ozeanos 650 Watt Netzteil mit Kabel Management

Das selbe Spiel,Top mit Box,Rechnung,allen Kabeln und Zubehör.
Preis: 30 VHB

Enermax Starray Case
In Schwarz,mit Lüfter.Keine Kratzer oder Sonstiges!
Preis: 30 VHB

Bilder (Sorry 4 Schlechte Quali)

Pics von Graka

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Die Hardware-Community für PC-Spieler - PC GAMES HARDWARE EXTREME

Bezahlt wird per Überweisung.Nach erhalt des Geldes wird am selben Tag versendet.DHL Versichert + Tracking Code.

Preislich lässt sich immer was machen einfach mal Anfragen.Auch wenn jemand mehrere Sachen nimmt.
Kontaktmöglichkeiten per PN,auch gerne Telefon gespräche.

Lieben Gruss Disy!

Zuletzt bearbeitet:
Der Verkauf geht hier erst los, wenn alle Artikel einwandfrei eingestellt sind. Der Thread wurde daher bereinigt. ;-)

Es fehlen regelkonforme Bilder der Komponenten. Bitte einen Blick in die Marktplatzregeln werfen. Kartons und CPUZ-Screens reichen nicht aus.

Sobald die Bilder im Forum hochgeladen werden können, kann der Thread von einem Moderator wieder geöffnet werden.

Ein paar Infos zum Ram wären schön. 1333 oder 1600 CL7/8/9. Hersteller? 2x4GB?

Hätte Interesse an GTX 470 und Ram. Was willste als Bundle inkl?

MfG

Das ist ja wohl eine Frechheit das du dich hier nochmal blicken lässt! Vor ungefähr 2 Jahren hast doch mich und ein paar andere user schon mal mit der gleichen Tour abgezockt, sogar der Thread Titel ist ähnlich!
Hier ist der Thread: http://extreme.pcgameshardware.de/verkaeufe/29387-pc-schlachtung-amd-x2-6000-8800-gts-u-v-m.html

Die pn's habe ich auch noch, wollte damals den x2 6000 kaufen, hab weder den Prozessor bekommen noch mein Geld wiedergekriegt! Und anderen usern ging es genauso, fifadoc wollte damals sogar Anzeige erstatten weil wir deinen richtigen Namen rausbekommen hatten!! Alles nachzulesen im Thread bzw über pn's die ich noch habe!

KAUFT NICHT BEI DIESEM USER!

Und die mods sollten ihn gleich sperren und das verfolgen!

dann stellt sich für mich doch hier die Frage, warum da keine negativen Bewertungen gemacht wurden!!!

immerhin haben 2 MP-Leutz schon jetzt bei dem hier gekauft!!!

onkel walter schrieb:
dann stellt sich für mich doch hier die Frage, warum da keine negativen Bewertungen gemacht wurden!!!

immerhin haben 2 MP-Leutz schon jetzt bei dem hier gekauft!!!

Das ist in der tat blöd gelaufen, wir haben gewartet ob fifadoc was erreicht und zumindest ich habe das dann aus den Augen verloren ...

Sry für OT aber:
Was mir auffällt ist das die Preise extrem niedrig sind dafür das die Hardware nur nen Monat alt ist. Graka ist 65€ günstiger als ne neue zb. das wäre nen Preisverfall im Monat von 33,33% ! Damals waren es ja auch Kampfpreise gewesen.

p00nage schrieb:
Sry für OT aber:
Was mir auffällt ist das die Preise extrem niedrig sind dafür das die Hardware nur nen Monat alt ist. Graka ist 65€ günstiger als ne neue zb. Damals waren es ja auch Kampfpreise gewesen.

Richtig. Genau darauf sind wir vor 2 Jahren auch reingefallen.

Achja, mein Geld hätte ich gerne wieder, vielleicht ist D!starb ja jetzt anständiger!

wäre ja mal an der Zeit, dass der Fred-Ersteller hier Stellung bezieht!!

das mit den nicht gtätigten negativen Bewertungen finde ich schon echt hart und fraglich....

sorry Vin ist nicht böse gemeint!! immer wieder ärgerlich sowas!!!

Zuletzt bearbeitet:
habt ihr ( die Betrogenen) den Fall damals den Mods gemeldet? , kann ja nicht sein , das sowas ohne Konsequenzen bleibt!!!!!!!!!!!

Zurück