• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

PC Schlachtung - GTX470 // Intel I7 870 // 8GB DDR & Co.

Portvv schrieb:
habt ihr ( die Betrogenen) den Fall damals den Mods gemeldet? , kann ja nicht sein , das sowas ohne Konsequenzen bleibt!!!!!!!!!!!

Das weiß ich leider nicht mehr, hab's wie gesagt dann aus den Augen verloren... Dachte halt da käme noch ne rückmeldung von fifadoc weil der wirklich ne Anzeige stellen wollte!

jau. da hier ja doch einiges schief läuft, würde ich die grafikkarte nur mit vorabversand nehmen wollen. biete dir dafür 135,- inkl. versand.

Hallo Leute!

Ich bezieh jetzt mal Stellung dazu!

Ich finde es auch eine Frechheit,das ihr meinen Thread hier so versaut!
Ich bin kein Betrüger! Das damals ist 2 oder 3 Jahre her,hatte Probleme,bin zuhause kurzfristig rausgeflogen und und und.Konnte damals halt die Ware nicht versenden.

Ich habe sogar Anzeigen deswegen bekommen,Fifadoc und co.Und bin dafür vors Gericht gekommen,und habe ne menge Sozialstunden dafür abgeleistet!

Cey und Bigdaddy werden ihre Ware bekommen,sobald das Geld eingegangen ist.
User mit mehr als 20 Positiven Bewertungen biete ich ausserdem den Vorabversand an.

Das hat hier nichts mit verarschen oder Sonstiges zutun!

150 incl ist der I7 weggegangen.

Ich brauche Geld,deswegen Günstige Preise,wenn ich die Graka für 200 reinstelle oder CPU kauft das doch kein Schwein!

Ich bin damals dafür belangt worden.Habe aus fehlern gelernt.Ich hab das nicht nötig irgendwie leute abzuziehen!

Ich bin sogar damals hier gesperrt worden.Und mein Acc war jetzt wieder Offen.

Greetz

Ich bitte ausserdem darum,das die Mods mich nicht gleich hier Sperren!

Wenn ihr mich Bannen wollt - Dann macht das bitte.Aber gebt vorher bescheid,damit ich wenigstens mir noch die Adressen rausschreiben kann,an die ich versenden soll!

Danke

D!starb schrieb:
Hallo Leute!

Ich bezieh jetzt mal Stellung dazu!

Ich finde es auch eine Frechheit,das ihr meinen Thread hier so versaut!
Ich bin kein Betrüger! Das damals ist 2 oder 3 Jahre her,hatte Probleme,bin zuhause kurzfristig rausgeflogen und und und.Konnte damals halt die Ware nicht versenden.

Ich habe sogar Anzeigen deswegen bekommen,Fifadoc und co.Und bin dafür vors Gericht gekommen,und habe ne menge Sozialstunden dafür abgeleistet!

Cey und Bigdaddy werden ihre Ware bekommen,sobald das Geld eingegangen ist.
User mit mehr als 20 Positiven Bewertungen biete ich ausserdem den Vorabversand an.

Das hat hier nichts mit verarschen oder Sonstiges zutun!

Mhm, und wie wärs gewesen, mich zu kontaktieren und mir mein Geld zurück zu überweisen? Oder dich überhaupt mal zu melden? Und das du vors Gericht gekommen bist, völlig zu recht. Egal was man für Probleme hat, an einen Vertrag muss man sich halten, und nichts anderes als ein Kaufvertrag ist das auch hier im forum.

Nun, da ja jetzt alles wieder gut zu sein scheint, ist es ja sicherlich kein Problem mir mein Geld zurück zu geben, richtig? Lässt sich ja alles nachvollziehen per Thread und pn, das du mir da noch was schuldig bist. Bin gespannt.

Ich finde das Echt blöd jetzt auch für Cey und Bigdaddy.
Ist nicht meine Absicht gewesen,das die jetzt da mit einen schlechten Gefühl da sitzen und sich fragen ob ihre Ware überhaupt kommt.

Wie gesagt,ich versende die Ware.Das damals war keine Absicht.Ich will keine Leute abzocken.

Nur mit den Preisen kann doch jeder nachvollziehen oder?Ich kann nicht einen Monat lang warten das vllt jemand mal was kauft!Ich brauche das Geld dringend.Deswegen günstigere Preise,und ich bekomme alles weg.

Wenn ich wirklich jemanden abziehen wollte,würde ich nicht per PN mit den leuten handeln.Habe schon viele Preise bekommen,die ich nicht angenommen habe.Würde ich jemanden Betrügen wollen,würde ich doch alles ins boot holen oder nich?

Cey und Bigdaddy bekommen nochmal meine kompletten Anschriftdaten + Telenummer.

Lieben Gruss!

WOW ist ja einiges hier geschehen. Also ich bin jetzt auch etwas Vorsichtig geworden. Nichts gegen dich D!starb, hab ja noch keine Bekanntschaft über dich gemacht.

Wie sieht es aus, bei mir mit vorabversand für die Graka? Habe ja 19 Positive Bewertungen und die 20te steht grade noch aus.

Noch eine Frage zur Graka, undzwar ist diese genau so Lang wie eine Referenzkarte?

Hey!
Müsste solang wie Referenzkarte sein!
Schick mi deine Adresse per PN,dann geht die Graka noch heute/morgen raus!
unter der Bedingung das das Geld sofort überwiesen wird sobald du die Graka bekommen hast und Ausprobiert!

Greetz

Hi,

Also wenn sie so lang wie eine Referenzkarte ist passt sie in mein Case rein. Was mich allerdings noch etwas stört, dass das PCB Rot ist, wenn ich es richtg auf den Bildern erkenne.

Könntest du mal bitte für mich noch die PCB länge messen bitte? Damit ich genau weiß wie lang die Karte ist. Weil nachher ist die Karte länger als meine bzw länger als eine GTX 480/570/580 und dann würde die nicht mehr ins Case passen.

wie ich schon geschrieben habe, würde ich die karte auch nehmen, aber nur mit vorabversand. wer garantiert mir nachher, ob du nicht doch wieder probleme hast? du schreibst ja selber, das du dringent geld brauchst. wenn ich heute überweise, hast du das geld auch erst dienstag auf deinem konto, und wenn du die karte heute noch raushaust, hast du dein geld auch am mittwoch drauf. überlegs dir. 140,- inkl. gebe ich dir.

Also da da PCB rot ist würde ich dir 120€ dafür geben. Weil ich müsste mir dann noch eine Optische lösung einfallen lassen um das PCB zu versteken. Passt optisch nicht so in meinen Mod rein.

Finde nur komisch das bei vorab versand,sich alle um die Graka kloppen.
Ihr seid mir welche! Verkauft an Raptor69!Sorry Folks!

Also Distarb hat mir seine Kontaktdaten geschickt per PM inkl. Adresse und Telefonnr. Außerdem hat er mir versichert, dass er die CPU morgen zu Post bringt. Denke da kann man locker bleiben, das PCGH-Forum ist ein denkbar schlechter Ort um Leute abzuzocken, und da das Geld ja per Überweisung rausging ist der Empfänger sehr leicht verfolgbar im Fall der Fälle ;)

Menschen ändern sich ja, wegen ner 3 Jahre alten Kamelle muss man sich ja vielleicht nicht so große Sorgen machen.

Lg, Cey

Zurück