hallöchen! ich habe seit ich weiß nicht 2-4 tagen auf einmal das Problem das sich mein Pc ohne mir ersichtlichen Grund ausschaltet!
bis jetz meistens in spielen aber ich "überwache" die temperatur vom PC mit der NZXT Cam und dort zeigt zumindest wenn ich drauf achte keine übermäßige temperatur entwicklung das höchste der gefühle war bis jetz 80 grad aber das sollte ja eigentlich auch nicht alzu schlimm sein denke ich?? eventuell auch das netzteil ich hab keine ahnung hatte aber noch nie derweilige probleme
PS entschuldigt alle rechtschreibfehler oder ähnliches^^
PC specs
NZXT Kraken 360 AiO
ROG Crosshair x670E
32 GB ddr5 5600MHZ EXPO profil geladen
AMD Ryzen 7 7800X3D
Gigabyte RTX 4090
win 10 stand Jetz auf de neusten stand
be quiet straight power 11 850 watt ( ich weiß einige sagen zu wenig oder sonstiges nutze die karte jetzu aber schon seit release problemlos)
bis jetz meistens in spielen aber ich "überwache" die temperatur vom PC mit der NZXT Cam und dort zeigt zumindest wenn ich drauf achte keine übermäßige temperatur entwicklung das höchste der gefühle war bis jetz 80 grad aber das sollte ja eigentlich auch nicht alzu schlimm sein denke ich?? eventuell auch das netzteil ich hab keine ahnung hatte aber noch nie derweilige probleme
PS entschuldigt alle rechtschreibfehler oder ähnliches^^
PC specs
NZXT Kraken 360 AiO
ROG Crosshair x670E
32 GB ddr5 5600MHZ EXPO profil geladen
AMD Ryzen 7 7800X3D
Gigabyte RTX 4090
win 10 stand Jetz auf de neusten stand
be quiet straight power 11 850 watt ( ich weiß einige sagen zu wenig oder sonstiges nutze die karte jetzu aber schon seit release problemlos)
Zuletzt bearbeitet: