GIGABYTE_Support_Team
Gigabyte Staff
Guten Morgen Mohrian
@Danke an ForisB, @Danke an xfire89x, @Danke an Snipy_, @Danke an Schinken, @Danke an True Monkey, @Danke an Incredible Alk
Bitte folgendes durchführen:
1- Wlan Karte ausbauen
2- Windows neu starten und testen ob das Problem sich erledigt hat
3- Sollte es nicht, Wlan Karte bitte wieder ausbauen.
4- BIOS update auf Version F7 und einstellen (wenn du Hilfe brauchst bitte Punkt 6)
5- Wlan Karte wieder einbauen und in Windows nochmal alles testen.
6- 10 Minuten Zeit nehmen vor dem PC:
Bitte mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf nehmen, du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Sie gehen mit dir alles schnell und verständlich durch
Alternativ kannst du aber auch dieses Formular nutzen.
Gruß GBTTM
@Danke an ForisB, @Danke an xfire89x, @Danke an Snipy_, @Danke an Schinken, @Danke an True Monkey, @Danke an Incredible Alk
Bitte folgendes durchführen:
1- Wlan Karte ausbauen
2- Windows neu starten und testen ob das Problem sich erledigt hat
3- Sollte es nicht, Wlan Karte bitte wieder ausbauen.
4- BIOS update auf Version F7 und einstellen (wenn du Hilfe brauchst bitte Punkt 6)
5- Wlan Karte wieder einbauen und in Windows nochmal alles testen.
6- 10 Minuten Zeit nehmen vor dem PC:
Bitte mit unseren Kollegen im Technischen Support telefonisch Kontakt auf nehmen, du erreichst Sie unter der deutschen Festnetznummer 0402533040 und mit der "1" verbinden lasen. Erreichbar sind Sie ab 9-18 Uhr von Mo-FR. Sie gehen mit dir alles schnell und verständlich durch
Alternativ kannst du aber auch dieses Formular nutzen.
Gruß GBTTM