• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC - passt das so?

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Günstiger Spiele-PC für ca. 640 Euro: PCGH-Beispiel
Den Freezer bekommst du in jeden Midi-Tower.
MS-Tech soll (auch) bei den Gehäusen nicht so der Knaller sein. Guck dir mal das Xigamtek Asgard III Window an. Willst du mit dem Freezer übertakten, oder soll es einfach nur leise werden. Ersteres geht damit nämlich nicht.

Den Freezer bekommst du in jeden Midi-Tower.
MS-Tech soll (auch) bei den Gehäusen nicht so der Knaller sein. Guck dir mal das Xigamtek Asgard III Window an. Willst du mit dem Freezer übertakten, oder soll es einfach nur leise werden. Ersteres geht damit nämlich nicht.

Der CPU-Kühler soll nur leiser sein als der Boxed und den nicht übertakteten AMD Phenom II 965 (4x 3,4 GHz) kühl halten.
Ist der Asgard I auch empfehlenswert?

Asgard I geht, ist aber nichts tolles, halt ein schwarzer Kasten.
Würde Für 30 Euro aber lieber zum Cooltek K3 Evolution greifen. 4* USB vorn (Asgard 2*), Netzteil unten, mehr Belüftungsoptionen.

Mir ist wichtig, dass das Gehäuse stabil! ist. Verarbeitung gut ist. Die USB Anschlüsse nicht nach einem Monat ausgeleiert sind und wackeln. Und dass ich mindestens 2 120er Gehäuselüfter unterbringe. Und um die 40 €solls kosten.

Wie siehts denn mit diesem Gehäuse aus? http://www.comtech.de/Cooler-Master-Midi-Tower-Centurion-534-Schwarz_detail_20311_756.html

Also ich bin grad dabei ein Antec One hundred zu Reviewen und ich find das einfach Klasse. Verarbeitung 1A.
Nur zu empfehlen.
Ansonsten sollte das Xigmatek Midgard auch nicht schlecht sein. :-)

Nimm das Xigmatek Asgard III Window. Das hat die Anschlüsse oben, ein Seitenteil mit Fenster und vor allem ohne staubziehende Lüfteröffnung. Weiterhin ist es komplett schwarz gepulvert und bietet ausreichend Platz, Toolless Montage der Erweiterungskarten und Laufwerke. Platz für 2x120mm Lüfter hat es auch. Ich habs bei nem Kumpel verbaut und war recht begeistert von der Leistung für den Preis.

Nimm das Xigmatek Asgard III Window. Das hat die Anschlüsse oben, ein Seitenteil mit Fenster und vor allem ohne staubziehende Lüfteröffnung. Weiterhin ist es komplett schwarz gepulvert und bietet ausreichend Platz, Toolless Montage der Erweiterungskarten und Laufwerke. Platz für 2x120mm Lüfter hat es auch. Ich habs bei nem Kumpel verbaut und war recht begeistert von der Leistung für den Preis.

Nicht schlecht, aber der Shop, in dem ich kaufen möchte hat nur den Asgard I und II. Welcher wäre da der bessere?

Kannst ja auch nen anderen Shop wählen. Wo willste denn bestellen.

Weiterer Vorteil des Asgard III ist, dass das Frontpanel oben ist, und nicht so halb unten.

Zurück