@Noofuu:
Bei der Farbe "weiß" bin ich insofern raus, als dass ich keinen solchen Build habe.
Was ich nur mitgekommen (aka "anerlesen") habe ist, dass sich die Weißtöne bei unterschiedlichen Komponenten durchaus unterscheiden können, hier wären vielleicht Streams vorteilhaft, bei denen darauf eingegangen wird.
Alleine das NT erscheint mir auf den Fotos nicht wirklich weiß zu sein!?
Bei ARGB der Lüfter würde ich mich allerdings vorsichtig sein dahingehend, dass diese einen weißen Farbton erzeugen können - schon klar, dass weiß auf weiß eigentlich nur wenig Sinn ergibt, aber für den Fall der Fälle... Dabei muss ich allerdings darauf hinweisen, dass ich weder NZXT- noch Corsair-Lüfter benutzt habe, vielleicht bekommen die das hin?
Ich persönlich würde übrigens keine AIO (mehr) nehmen, die Luftkühler reichen für das Zocken locker aus, ich persönlich wäre entweder beim Thermalright Peerless Assassin oder beim Noctua NH-D15, von BQ würde ich als Luftkühler absehen, die scheinen mir, der ich ebenfalls mit BQ-Netzteilen sehr zufrieden ist (von den Kabeln abgesehen), aktuell nicht stimmig zu sein. Hier wäre die Entscheidung zu treffen zwischen Vernunft und dem Gefühl, eine (nicht weißes(!)) "Ewigkeitsmodell" gekauft zu haben.
Bei den Ram-Timings oder beim Auslooten von Möglichkeiten bei den einzelnen Komponenten bin ich persönlich mittlerweile sehr konservativ unterwegs, da ICH(!) für MICH(!) herausgefunden habe, dass Kleinigkeiten wie (in meinem Fall) 3200er- oder 3600er-Ram überhaupt keinen wahrnehmbaren Einfluss auf den Alltag haben.
Dem Argument von
@Hellhammer, dass ein 9800er 6400er beherrscht, kann frau / man / Hundkatzemaus sich wahrscheinlich nur schlecht verschließen, im Alltag sollte der Vorteil nicht bemerkbar sein, evtl. sind Probleme zwischen CPU-Ram-MB aber eher auftretend als mit 6000er. Wie gesagt, MEINE(!) Meinung.
Warum nimmst du schwarzes Ram, bei der MF gibt es doch einige Anbieter auf für Speicher mit weißem Heatspreader, ich fand diese
TeamGroup T-Create Expert (32GB) optisch passend (bzgl. der Timings müsstest du noch genauer nachsehen)!?
Abschließend wiederhole ich mich noch einmal: ICH(!) würde kein Gehäuse kaufen, bei dem die Grafikkarte nicht explizit kühle Luft (von unten) zugeführt bekommt, dafür ist diese PC-Komponente mittlerweile mit zuviel Verlustleistung aka Wärme behaftet.
Darüber hinaus: Viel Spaß beim Zusammenstellen, kaufen und einbauen und viel Glück, dass alles easypeasy geht.
Mit freundlichen Grüßen