• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC mit 2-3 Monitore erweitern, was brauch ich?

skubedo

Komplett-PC-Käufer(in)
Hallo,

ich möchte meinen Tisch mit mehr Monitore erweitern.2 Monitore fürs Spiel, und einen nur für TS-damit ich sehe,wer spricht.

Meine Ausstattung- Asrock Z68 Extreme4
Intel Core i5-2500K,3.3Ghz
Corsair Vengeance PC1600, 8GB
Be quiet Pure Power CM BQT L8-CM-530W
Sapphire HD 7870 OC 2GB GDDR5 PCI-Express
Monitor Samsung SyncMaster S23A700D 58,4cm (23Zoll)

Was brauche ich, bitte auch Monitor-Empfehlung

Danke im voraus

Du brauchst nur 3 Mnitore. Vorzugsweise 3 gleiche. Zu Bedenken geben möchte ich, dass zocken auf zwei Monitoren weniger sinnvoll ist, da die Bildmitte immer verdeckt ist. Bei Shootern oder Autorennen fehlt somit das Wichtigste.
3 Monitore zum Zocken wären besser.

Welches Spiel willst du spielen (zwecks Anforderungen)?
Wie hoch ist dein Budget?
Hast du den Platz für 3 oder 4 Monitore?

Bei Teamspeak kannst du das Overlay plugin benutzen, dann siehst du ingame wer spricht.
und es würden sich wie schon erwähnt 3 monitore mehr auszahlen als 2
ich würde mir eine oder besser 2 7970/ gtx 670 und ein größeres netzteil dazuholen wenns das budget zulässt :D

und wenn du sehen willst wer spricht reicht auch zb eine g510 tastatur von logitech auf deren bildschirm du dir ein ts plugin ziehen kannst und du siehst wer spricht! damit kann man auch mikrooder kopfhörer muten etc

Danke für die Hilfe,

Tastatur G510 hab ich,
und Budget ist offen-ich habe wenig Ahnung, möchte was gutes- aber nicht sinnloses haben

Dann kannst du dir das Ts im tatsturdisplay anzeigen lassen :daumen:
Wenn du wirklich auf 3 monitoren spielen willst schlage ich folgendes vor:
2x HD7970 oder ne GTX690 ~800€ / 975€
3x Softy's Dell ~540€
1x ein >800w Netzteil (zb das BeQuiet!) ~250€ (wobei ich glaube dass am Netzteil noch gespart werden könnte
Den 2500k eventuell noch hochtakten auf 4,2-4,5ghz

Zurück