• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC LGA1155 bis 5000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC LGA2011 bis 5000Euro

@ KamikazeSSD
ja dan hast du die auch...

Also jetzt keine OFFtops mehr !!! Weil das nervt...
Also es war ales super ruig und dan wieder diese OFFtops...
Also dass hab ich schon:
und welches MB fur Ivy Bridge ?
Also ich hab ein ASRock Fatal1ty Z77 Pro gefunden (LGA1155)
und ist das auch ein gutes MB ?
Also ich brauche
ein PCIe 3.0 x16 fur eine GTX680
zwei PCIe x1 Fur eine Xonar Essence STX und ein Bigfoot E2100

DU WILLST IVY BRIDGE!!!! Dann frag in nen paar Monaten nochmal nach, es gibt noch keine 1155 IVYs auf dem Markt, maaaaaaaaaaaan.

omg also gestern war alles cool
hab viel gelernt uber Hardware was gut und was schlecht ist
und jetzt nervt das nachste forum mit Ban usw -_-
also die von OCForum sind so behindert ihr glaubt das garnicht...

Also wenn ich hier ein Ban bekomme Reg ich mich neu ein...
Und mache den gleichen Thread auf.
Und warum ? Weil ich einfach eine normale beratung WILL !!!

Und immer ist das gleiche....

*fingerzeigendaufdieRECHTSCHREIBUNG*

Bitte Thema schließen und gut ist, die ganze Sache führt hier zu nichts.

Ich hab gestern sogar nach konkreten Wünschen/Anforderungen gefragt und du willst dir immernoch ein Revodrive oder die teuersten SSDs holen. Das bringt so nichts. Gugg dir mein System an, hab ich nur weils billig verschossen wurde, ansonsten brauch ich 50% der Leistung nicht, aber da bin ich auch der unvernünftige hardwareMESSI.
Das ist hier vorerst mein letzte Beitrag. Entweder du schreibst jetzt nochmal genau WAS du haben willst und brüllst nicht andauernd nur HIGHEND HIGHEND.

Welche Spiele, Wieviel Speicherplatz, kanns laut sein? Welches Format? welcher Monitor? Fragen über Fragen, die du, obwohl du beraten werden willst, nicht beantwortest.

p.s.
du sagst das du in jedem anderen forum AU?ER diesem nur am trollen warst/bist? warum sollte es denn hier was anderes sein? so special sind wir/ich jetzt auch nicht.......

Edit #1 Post (1 Seite)

doch PCGH hat ein Heft ;D
und OCForum nich...
Also ist PCGH besser weil nich jeder kann ein Heft verkaufen.

Hey!

Also ich hab vor mir einen LGA1155 High-End-PC der ersten Liga zu bauen,

bis jetzt hab ich dass gefunden:

CPU: Ivy Bridge
MB: ASRock Fatal1ty Z77 Pro
GPU: Warte auf das GK110 model (GTX680)
Ram: 4x4Gb G.Skill Sniper 1866Mhz CL9 (also zwei hab ich schon)
NT: Antec 1200W TPQ OC-EC ??? (Ist dieses NT gut ?)
Soundkarte: Asus Xonar Essence STX PCIe 2.0 x1
NKarte: Bigfoot E2100 PCIe 2.0 x1
SSD: 4x OCZ Vertex3 Max IO ??? (Hatte die bste Performance im PCGH Heft mied den SSDs)

Brauche beratung nich fur:
Kopfhorer
Netzteil
Gehause
Mainboard
Und WaKu fur:
CPU,GPU

sry fur die Gramatik,
hab eine Polnische Tastatur und bin kein Deutscher.

1. ES GIBT NOCH KEINE CPUs
2. ES GIBT NOCH KEINE GRAKAS
3. DIE BIGFOOT KILLER2100 hat keine daseinsberechtigung, bis auf die rote Beleuchtung, das ist der grund weshalb ich sie habe (bekam sie geschenkt), les dir dazu ruhig tests durch
4. SCHON 100mal wurde von nem SSD raid abgeraten und auch deine zu erahnenden anwendungsbereiche brauchen nicht solche geldverbrennerSSDs, 2 große M4s oder 830er und gut ist.

Man kann zu nix raten, was es noch nicht gibt und da seh iich auch wieder, dass deine Anfrage weder Hand und Fuß hat, oder du verstehst uns nicht....

also das mit der Revodrive3 ist nur ein Beispiel.
Also bei dieser steht 1000MB lesen und 900MB Schreiben,
und bei einer SSD ist max 560MB schreiben/lesen.

Super Talent RAIDDrive upStream PCIe SSD 220 GB

also bei einer Revodrive3 x2 ist:
1225MB Schreiben und 1500MB lesen dann eben FAST das 3 fache.

Das sind alles Benchmarkwerte die in der Praxis keine Rolle spielen.
Und selbst wenn merkst du keinen Unterschied. Eine SSD ist so schnell dass es auf Millisekunden nicht ankommt.
Kauf dir eine große SSD für das OS und die Programme. Gerne auch 512GB und zwei HDD als Datengrab.

Und wenn du 2 GTX 680 willst ist das auch kein Thema. Du kannst da ein 2011 oder 1155 System nehmen und sie im SLI Modus laufen lassen.
Als CPU reicht der 3930k oder der 2600k.

Und an alle:
Bitte kommt mal wieder runter. Entweder will er Hilfe oder er will keine Hilfe und nur Aufmerksamkeit.
Kein Geflamme mehr oder Gedisse oder wie das sonst genannt wird.
Bitte versucht sachlich und konstruktiv zu sein.

Zuletzt bearbeitet:

und jetzt nervt das nachste forum mit Ban usw -_-
also die von OCForum sind so behindert ihr glaubt das garnicht...

Also wenn ich hier ein Ban bekomme Reg ich mich neu ein...
Und mache den gleichen Thread auf.
Und warum ? Weil ich einfach eine normale beratung WILL !!!

Und immer ist das gleiche....

Ich fasse mal zusammen:
Du beschimpfst Personen, die du nich kennst als behindert :stupid: Das Unterstellen einer Behinderung, sei es geistig oder körperlich, finde ich , pardon, unter aller Sau und nicht auf dem Niveau von normalen " Menschen ". Ich kenne mehrere Personen die körperlich oder geistig behindert sind und damit ist absolut nicht zu spaßen :nene: anscheinend hast du 0 Erfahrung.
Und drohen brauchst du uns auch nicht, nach der Art: von wegen, wenn ihr mich bannt, mache ich einen neuen Account und fange wieder von vorne an. Außerdem helfen wir freiwillig und kostenlos, wie schon gesagt wurde und es ist unsere Freizeit, die wir nutzen, damit andere einen guten PC für ihr Geld bekommen und deshalb solltest du nicht jeden vergraulen.
Und klar ist es immer das Gleiche, wenn man keinen Ratschlag annehmen will. Wie viele Seiten dieses Threads beschäftigen sich nur mit dem Thema SSD, obwohl wir eindeutige Antworten gegeben haben.
Wegen den Aussagen und dem niveaulosen Gerede hast du es dir mit mir schon verscherzt und mit anderen bestimmt auch. Wärst du etwas mehr kompromissbereit und hättest auf unsere Ratschläge gehört, hätten wir schon längst einen sehr guten PC zusammengestellt.

Von jetzt an bitte nur noch themenbezogene Beiträge. Wer sich hier verschaukelt fühlt oder nicht helfen will, schaut am besten gar nicht mehr in den Thread rein. Punkt.

MfG Jimini

Ja ganz ehrlich ich gib dir einen Tipp kauf dir einen Rechner (pc) für 2000 Euro und in einem Jahr kaufst du dir dann eben noch die ivy-Bridge und verkauf dein alten cpu (prozessor) wieder und dann hast du deine ca. 3000 Euro erreicht und mit den anderen 2000 Euro rüstest du deinen pc alle 2-3 Jahre auf, aber von den 2000 Euro würde ich mir für 20 Euro eine deutsche Tastatur von Logitech kaufen.

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Vorher wollte er ein 1200 Watt. Außerdem ist es semi-passiv und im Idle dann unhörbar.

Habe den Beitrag von Tim ferrera mal gemeldet. :schief:

zum Netzteilthema: nein, 850W bei dem System sind etwas hochgegriffen aber nicht übertrieben, SB-E zieht schon ziemlich, eine GTX680 ist auch immernoch ne High-End Graka (auch wenn vergleichsweise sparsam) und falls der TE mal aufrüsten will (sieht ja so aus :D ) muss er sich keinen Stress ums NT machen.

Extrem oversized ist es jedenfalls nicht.

Es kostet nicht extrem viel mehr, Geld spielt keine Rolle und dann hat der TE niemalswieder Netzteilprobleme beim aufrüsten. Netzteile altern ja nicht.

Just my 2 cents.

Professor Frink schrieb:
Habe den Beitrag von Tim ferrera mal gemeldet. :schief:

zum Netzteilthema: nein, 850W bei dem System sind etwas hochgegriffen aber nicht übertrieben, SB-E zieht schon ziemlich, eine GTX680 ist auch immernoch ne High-End Graka (auch wenn vergleichsweise sparsam) und falls der TE mal aufrüsten will (sieht ja so aus :D ) muss er sich keinen Stress ums NT machen.

Extrem oversized ist es jedenfalls nicht.

Zum Anfang erst mal dito ich auch.

Aber mit 850 Watt kann er aufrüsten was er will. Und er kann sich auch ein SLI holen,

Netzteile altern nicht? :D

Das AX650 Watt würde auch reichen. Bei einer Karte. Wenns 2 sind würde ich das AX750 nehmen.
Klar kann er auch das 850 nehmen aber das läuft dann nie im effizienten Bereich.

Damit meinte ich, dass sie keinem größeren Wertverfall unterliegen und nen relativ langen Lebenszyklus haben. Und naja, der TE will ja Zitat: "100% Leistung" und bevor wir in nem halben Jahr hier wieder zugenölt werden weil das 650W Netzteil keine 3 GTX780 packt, dachte ich, sorgen wir am besten vor :D

Ich habe eben folgende Nachricht von Tim Ferreira erhalten:

Betreff: hauchdünn
Wenn ich dich mal seh. Du hast bestimmt so eine brille und so eine riessen hackfresse. Wetten wir. Da passen 20 schwänze rein während deine Mutter dir ins maul scheisst.
Viele grüße von Haschisch

Falls noch weitere Mitglieder solche Nachrichten bekommen habe: einfach nicht antworten sondern melden. Das ist nichtnur unhöflich, Bedrohung und Nötigung ist ein Straftatbestand.

edit:
@ Tim Ferreira
Bitte unterlasse Doppel/Tripleposts und nutze in solchen Fällen den "ändern"-Button ;)

Gruß
Frink

Die Herren beruhigen sich dann mal wieder bitte. Post folgt in kürze.

mfg

ich finde der thread ist sinnlos, wenn du auf ivybridge warten möchtest und den GK110. die überschrift des threads heisst sockel 2011.
melde dich, wenn die hardware draußen ist und nicht monate vorher schon, wir können jetzt auch nicht zaubern.

ich finde der thread ist sinnlos, wenn du auf ivybridge warten möchtest und den GK110. die überschrift des threads heisst sockel 2011.
melde dich, wenn die hardware draußen ist und nicht monate vorher schon, wir können jetzt auch nicht zaubern.
+1 [hab trotzdem Tränen gelacht beim Durchlesen des Threads]
Mein Vorschlag:

Anhänge

• Glaskugel.jpg
    Glaskugel.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 75
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück