• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC LGA1155 bis 5000€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: PC LGA1155 bis 2500Euro

hort sich gut an ;D also dan bis +/-2500€ mus nicht genau 2500Euro sein.
Ja also jetzt bin ich nicht so wild auf ''Aufmerksamkeit''.
Also ich hab bei mir jetzt und hier einen 2600k und 2x G.Skill Sniper Dimms.
Also bin ich jetzt ehrlich,
ich hab jetzt 2 PCs ;p
darum kann ich auf die Ivys warten ;D
hab jetzt einen 2600k 2x G.Skill Sniper und ein G1.Sniper 2 MB,
achsooo und eine GTX570, also die GTX hab ich vom guten Kumpel :D

also so oder so das MB nervt !!! Und wie...
Also so oder so dieses PC was ich jetzt habe verkaufe ich.

(bis morgen, i go to sleep ;) gute nacht)

Zuletzt bearbeitet:
AW: PC LGA2011 bis 5000Euro

Wenn das wirklich dein letzter Thread ist, dann will ich dir noch etwas auf den Weg geben was dir sicherlich im Leben mehr helfen wird als eine absurde HighEndPC-Konfiguration.

also das wird mein letztes thread...
Also,mein zimmer ist fast fertig, na ja nicht fast zur 60% ;p
also der wird 100% bis august fertig .
also ich mache mein Zimmer fast selber,
die Tapete nervt richtig... Ich habs mal nur korrigiert, überflüssig sind die beiden Zeilen sowieso, genauso wie die Hälfte dieses Posts
Also wenn du es nicht glaubst, kannst du auch vorbei kommen .
Kaffee oder soo.

also ist das kein Angeber Thread,
also will ich mir ehrlich ein H-E-PC bauen,
und ihr sollt mir mit der HW auswahl helfen,
weil ich nicht so große ahnung davon hab.

Das ist noch einer deiner harmloseren Posts, ich hab aber einfachmal den aktuellsten genommen.
So, und jetzt mein Kommentar dazu:
Ich weiß nicht wie alt du bist und ich will es warscheinlich auch nicht wissen. Ich persönlich bin 17, also muss man für das was ich hier schreibe kein 40-Jähriger Versicherungsmakler sein.Ich finde es auf gutdeutsch zum Kotzen wie du dich hier aufführst. Ich bin deine restlichen Threads durchgegangen, eine Aussage ob du LRS hast habe ich nicht gefunden, dafür dieses Zitat von dir:
ich schreibe schlecht, das bin ich mir bewust, aber liest es 2 mal durch dan merkt ihr es ,aber jetzt mit logik und verstandlichkeit lesen.
Niemand verlangt von dir eine völlig saubere Rechtschreibung, aber bei sowas rege ich mich echt auf.
Wir sind alle freiwillig hier und wollen dir freiwillig und kostenlos helfen. Du solltest dir das vor Augen führen und vielleicht bei Vokabeln wie "ihr sollt" zweimal nachdenken bevor du sie verwendest. Desweiteren ist es ein Zeichen von Respekt gegenüber uns ob du deine Posts sauber und lesbar formulierst oder hinklatschst. Du tust letzteres. Den Sinn dieses Threads und den deiner anderen Threads bewerte ich hier absichtlich nicht.
Genausowenig wie ich hier eine konstruktive Antwort auf deine "Fragen" geben werde, ich hab schon welche gegeben, aber inzwischen fühle ich mich als PCGHX-Communitymitglied von dir beleidigt. Also werde ich dir auch nichtmehr helfen, auch wenn ich "soll".

Gruß
Frink

Zuletzt bearbeitet:

omg, bist du ein Madchen oder wie ?
Sei ein Man !!! Also alle die Probleme haben sollten hier nicht Spammen,
wenn mich jemand verbessert : kein problem, aber bitte keine QQ posts.
Also ich will nur eine beratung und nicht eine QQ thread...
Also The.Hai usw kann ich verstehen, weil ein par meiner ''Angeber'' threads fur verwirung gesorgt haben...

Und sorry aber jetzt ist dass ein ehrlicher thred und manche QQ hier..
Alle die mir nicht helfen wollen dan Peace !!
Aber die hier bleiben und die mir Helfen sage ich:
Danke fur die Hilfe, ihr habt's gut bei mir !!!

Also keine OFF-Tops mehr,,
also was jetzt mit dem SSD ?
Sind 2x 120GB SSD schneller als 1x 240GB ?

Ich glaube dir kein Wort mehr, TE. Erst diese ganzen Threads wo du dir irgendeinen Bonzenrechner erstellen willst, dessen Preis in keinerlei Relation zur Leistung steht, dann erzählst du uns du hast keinen Rechner momentan, und jetzt hast du zwei. Abgesehen davon ist die Theorie meines Vorposters mit der LRS garnicht so abwegig.

Aber gut, ich bin raus. Verarsch andere Leute.

NEIN kein SSD Raid, nur eine einzelne, dafür aber große Platte nutzen.

Im Raid funktioniert kein Trim und jetzt kannste deine ernste Absicht beweisen und mal selber googlen, was der Trim Befehl ist ohne, dass wir vorkauen.

@ ChaoZ
Diese Theorie kursiert schon seit 2 Threads. Die Moderation (McZonk) hat ihm schon Rechtschreibplugins nahegelegt.

@G1K777
Ich reagiere mal nicht auf deine Beschimpfungen und lasse die Leser dieses Threads für sich selbst entscheiden welcher von uns beiden ein "Madchen" (das ist doch ne Beschimpfung oder ? :what: ) und welcher seriöses Forenmitglied ist.

Um deiner "bitte" des unterlassens weiterer Offtopic-Posts gerecht zu werden hier die Antwort auf deine Frage nach 10 unnötigen Zeilen:
Zwei SSDs bringen nur Geschwindigkeitsvorteile wenn du sie im RAID-Modus betreibst, dann verlierst du aber die Hälfte ihrer Kapazität und Trim funktioniert nicht. Wenn du dir eine hochkapazitive SSD kaufst und beim Kauf direkt auf die Datentransferraten achtest bist du besser dran.

omg, bist du ein Madchen oder wie ?
Sei ein Man !!! Also alle die Probleme haben sollten hier nicht Spammen,
wenn mich jemand verbessert : kein problem, aber bitte keine QQ posts.
Also ich will nur eine beratung und nicht eine QQ thread...
Also The.Hai usw kann ich verstehen, weil ein par meiner ''Angeber'' threads fur verwirung gesorgt haben...

Und sorry aber jetzt ist dass ein ehrlicher thred und manche QQ hier..
Alle die mir nicht helfen wollen dan Peace !!
Aber die hier bleiben und die mir Helfen sage ich:
Danke fur die Hilfe, ihr habt's gut bei mir !!!

Also keine OFF-Tops mehr,,
also was jetzt mit dem SSD ?
Sind 2x 120GB SSD schneller als 1x 240GB ?

Du kannst nicht erwarten, dass du hier nochmal jemals Unterstützung findest wenn du ehrlichen und "rechthabenden" Mitgliedern so übern Schnabel fährst. Du hast doch gesehen inwieweit sich deine Beitrags-Historie auf weiter Threads asuwirkt. Ich bin ja fast für ne Schließung des Threads und dann kriegste noch eine Chance, das ganze mal sauber und ordentlich/ernsthaft zu starten.

Mit genauen Vorstellungen, was du haben willst, was du brauchst, was du bereits hast und etwaige Besonderheiten.

BACK TO TOPIC erstmal:

NEIN kein SSD Raid!!!, nur eine einzelne, dafür aber große SSD nutzen.

Im Raid funktioniert kein Trim und jetzt kannste deine ernste Absicht beweisen und mal selber googlen, was der Trim Befehl ist, ohne das wir vorkauen.

Da hab ich wohl nen Stein ins Rollen gebracht...

Naja mehr oder weniger Back 2 Topic:
Ich gebe den anderen recht. Zu einer guten Beratung gehört auch immer Kritikfähigkeit. Und diese besteht nicht nur in der Zusammenstellung der Komponenten, sondern auch in Tips für Den Thread an sich. Sei es Rechtschreibung, Formulierung etc.

Da du aber schon so "Krass" auf den Post von Frink reagierst, zeugt es nicht gerade von Kritigfähigkeit.

Er hat schon recht mit der Aussage:
Wir sind alle freiwillig hier und wollen dir freiwillig und kostenlos helfen.
Du hast nicht für eine Leistung bezahlt. Somit ist hier keiner verpflichtet dir zu helfen. Und wenn man sich die Klicks auf deinen Thread anschaut, solltest du evlt. doch überdenken, wie du formulierst, da es passieren kann, dass wenn du einen neuen Thread öffnest und manche User deinen Namen sehen schon denken:
"Oh Gott, der! Da Antworte ich nicht, sonst krieg ich wieder einen auf den Deckel..."

Topic:
Ich gebe den anderen da recht, es würde eigentlich nur Nachteile bringen 2 SSD's zu benutzen...

Ich bin dafür, dass wir diesen Thread nun schließen und dass der TE einen neuen Thread aufmacht, in dem wir ihn einen PC für max. 2500€ zusammenstellen, sonst kommen wieder Aussagen wie " Einen 680 ist mir zu langsam, ich gebe ja schließlich 5000€ aus, SLI will ich aber nicht, wegen Mikrorucklern "
Bis 2500€ könnte man eine schönes Soundsystem mit sehr gutem Gaming PC bekommen, bei dem das P/L Verhältnis einigermaßen stimmt :daumen:

Edit:

Die Rechtschreibung sollte besser werden, da sonst keiner Lust hat, das alles durchzulesen;)
Wenn du nicht weißt, wie ein Wort geschrieben wird, benutze bitte :google:

MfG

also ich will kein P/L Varheltnis.
Ich will 100% Leistung...
Also ich sag dass mal soo,
zb eine Revodrive3 x2 kostet ca. 520€ mit 240GB
und eine SSD kostet ca 400€ mit 240GB

aber dafur ist die Revo 3x no schnell wie die SSD fur 400€,
dann gebe ich die 120€ mehr aber dafur ist die SSD schneller.
Also bei mir zahlt es so:

Leistung = 80%
Preis = 20%

also ich achte mehr auf die Leistung als auf den Preis.

Also ich kann auch ein PIC machen von meinem 2 PC,
also das problem ist nicht Google,
ich hab jetzt internet nur im meinem Handy, (Opera Mobile)
also da es nicht so geil 10 min einen post zu schreiben.

Also soll ich ein neues Thread machen ?

also ich will kein P/L Varheltnis.
Ich will 100% Leistung...
Also ich sag dass mal soo,

dann gebe ich die 120€ mehr aber dafur ist die SSD schneller.
Also bei mir zahlt es so:

Leistung = 80%
Preis = 20%

Ich versuche es noch mal in einfache Worte zu setzen.
Den Unterschied merkst du nicht. Du merkst ihn einfach nicht. Die Leistung einer SSD an einem Sata 6GB/s Port ist so groß dass der Unterschied zum PCIe SSD nicht wahrnehmbar ist.
Du bezahlst also eine Menge Geld mehr, hast kein Trim und keinen Unterschied zur Leistung.
Wenn du also wirklich so beratungsresistent bist, kann dir niemand helfen. Dann kauf das, was dir in den Sinn kommt. :klatsch: :huh: :ka:

Also soll ich ein neues Thread machen ?

Nein. Warum auch?
Dieser Thread reicht doch.

Quark. Erstens kostet eine Revodrive 3 240GB aktuell knapp 400€ im Preisvergleich klick
Eine 240GB SSD kostet dich nur gut 210€ klick
Zweitens ist die Revodrive nicht 3mal so schnell wie eine "normale" SSD; sondern bestenfalls 50%, nachlesbar hier:
Test: OCZ Revodrive 3 X2 (Seite 4) - ComputerBase

Abschließend noch ein Zitat welches jedem zu interpretieren freigestellt ist:
Die Philosophie ist eine Wissenschaft die auf dem klugen Gebrauch des Wörtchens 'also' beruht.
- Sokrates

a) sind das praxisferne Werte denen du keinen Glauben schenken solltest und
b) ist für mich der Schritt von 560 auf 1000 doch eher eine Verdopplung als Verdreifachung? :schief:

also bei einer Revodrive3 x2 ist:
1225MB Schreiben und 1500MB lesen dann eben FAST das 3 fache.

Okay, ich werd das jetzt nicht mit dir ausdiskutieren, nen anderer kann das gerne für mich übernehmen.
Das wichtige für dich ist: eine Revodrive lohnt sich nicht.

also kenn eine Sata SSD 500MB Lesen/Schreiben schneller sein als eine PCIe revodrive ???
Also ich denke mall das war in der PCGH 11-12/2011 Ausgabe,
die mit den SSDs platz 1 war die Hyper X die 2 war die Vertex3 Max IO
und die war meistents auf dem 1/2 plartz und die Hyper X war auch manchmal
schlechter als die Vertex3 Max IO.
Also solte ich mir 4x die Vertex3 kaufen ? Dann hab ich ca 480GB fur spiele
usw. Also die Vertex3 Max IO hatte die beste Performens.

Also eine SSD/HDD tauscht man jede 3/6jahre,
und darum will ich auch eine gute kaufen.

Die Revodrive ist theoretisch schneller.

Aber in bereich 4K Werte , welche die werte sind die im Realen Leben wichtig sind. Ist der Unterschied relativ klein.
Und aber selbst die 3 fache geschw von den 4K64 werten bringt dir im Echten Lebennicht viel.
Du wirst du Unterschied nicht merken , weil ich kaum glaube das du jedentag 10GB kopierst , wo man einen kleinen sekunden Unterschied merken würde.

OCZ RevoDrive 3 X2 480GB PCI-E SSD Review - Page 9

Nimm dir schön 2 mal 256GB von Plextor oder anderen guten Hersteller (Crucial , Samsung , Corsair) , dass reicht vollkommen aus.

Also solte ich mir 4x die Vertex3 kaufen ?
Können wir bitte unsere Leben tauschen ich würde gerne aufhöhren Arbeiten zu gehen.

Also eine SSD/HDD tauscht man jede 3/6jahre
Ich wusste garnicht , dass man das Pauschalisieren kann . Hast du Fakten dazu ???

Bitte hör auf uns : das ist Verschwendung! Sonst gehe doch bitte in den nächsten PC Laden und lass dich da beraten , die freuen sich bestimmt und du wirst auch mehr als 5000€ los.

MfG Heretic

edit: ne bischen langsam eine Hand kaput -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück