Warum?Also die gtx sollte die gtx bleiben.
Die Toshiba ist recht schnell, hat aber ein sehr hochtöniges pfeifen, wie alle HGST Platten. Daher nicht unbedingt empfehlenswert...Die gewünschte alternative FestplatteToshiba DT01ACA 2TB, SATA 6Gb/s (DT01ACA200)
Ich hatte bisher mit WD Greens die größten Probleme. Die ganzen Spin ups und downs haben den Motor schon nach einem Jahr so abgenutzt, dass sie jetzt nur noch mit Glück anspringt und dann braucht sie über 10 sek für den Spin up![]()
)
Auf Amd btw viel mehr ATI hab ich mich schon eingelassen und bei dem andern Gehäuse hatte ich auch nichts zu meckern aber sogar auf dieser seite hab ich gestern so ein lustiges Diagramm gesehn wo unscheinbar erkennbar wasr dass seagate mit Abstand die höchste Ausfallsrate bei Festplatten hat !
Kein Seagate, daran lässt sich nicht ruckeln!
Du musst schauen ob alle Teile da sind, denn wenn ein Teil nicht lieferbar ist, werden die anderen Teile nicht für dich reserviert. Wenn also das nicht lieferbare Teil wieder verfügbar ist, kann es sein, dass etwas anderes fehlt. Das kann sich also ziehen.kann mir jemand erklären was eine sshd festpltte ist ? (keine ssd sondern sshd)