quantenslipstream
Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
Kauf dir dann eben einen i5 und ein 1155 Brett.
Ich hab mir jetzt auch überlegt, ob ich nicht noch eine Woche warte. So wie ich gehört hab, soll der teuerste Bulldozer auch so im Preisbereich vom X6 1100T liegen.
Wirklich? Was für nen Sinn soll das den haben?
@quantenslipstream
