• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Konfiguration

Ich hab grad gesehen, dass der 1100T verfügbar ist und nur 15€ mehr kostet. Dann nehm ich wohl den.
EDIT: Aber welches Mainboard soll ich nehmen?
 
Ich hab mir jetzt auch überlegt, ob ich nicht noch eine Woche warte. So wie ich gehört hab, soll der teuerste Bulldozer auch so im Preisbereich vom X6 1100T liegen.
 
Hallo,

ich sage immer das man einen PC kaufen sollte wenn man ihn braucht, aber so kurz vor einer möglichen Neuerscheinung würde ich in jedem Fall warten oder aktuell auf Intel setzen wenn das nicht mehr geht.

Gruß

Lordac
 
Zurück