• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Kaufberatung - Gamer PC

Nee die reichen nicht fürs Gaming, die Kollegen posten die Kühler nur zwecks office Betrieb, also max Word oder Powerpoint wird noch laufen mit einer glühenden CPU :D
Ironie off.

ja die haben alles geändert :)

ch bedanke mich auf jedenfall bei jedem einzelnen der mir hier geholfen hat und entschuldige mich das ich euch so sehr mit fragen durchlöcher habe.
dieses forum ist echt einsame spitze und mit einem anderen forum eins der besten in dennen ich je war wenn es um hardware geht.

Ich selber finde auch das dieses Forum hier zu eins zu den besten drei PC Foren gehört, zwar gibt es hier bisher weniger Beiträge als in den anderen beiden was aber daran liegt das dieses Forum seit 2007 erst in dieser Form besteht während es die anderen beiden schon mindestens 6 Jahre länger gibt.
Also wenn man hier auch nach Jahre und Beiträge und eröffneten Threads geht dann steht PCGHX da ziemlich gut da.

paar sagen ich soll eine +offene+ cpu nehme weil es zum oc besser führt odeer sowas in der art , irgendetwas mit z87

Wenn du ein Z87 Board + Core i5 4670K und größeren CPU Kühler nimmst dann zahlst du gut 85€ mehr damit du höchst wahrscheinlich die CPU auf 4,2GHz bekommst (kann auch mehr oder weniger sein, je nach CPU), für nochmal weitere 20€ wären mit dem Alpenföhn K2 oft 4,5GHz drin (kann auch mehr aber eher weniger sein, je nach CPU).
Dann liegt aber der Aufpreis auch schon bei 105€ und wenn du eine OC Krücke erwischt dann ist das nicht wirklich gerade gut.

Zurück