• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC Kaufberatung - Gamer PC

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
hallo
folgendes problem: gerade formatiert, windows installiert.

ich hab gerade 2 hdds und 1 ssd drinnen.
1 der hdds wird nicht erkannt, sdheint wohl kaputt zu sein.
die andere hdd wurde bei der installation formatiert und partitioniert , nur leider wird nur 1 der 2 partitionen angezeigt (bild).
was kann ich jetzt machen ?

gruß
 

Anhänge

  • fehler.png
    fehler.png
    343,3 KB · Aufrufe: 40
Schonmal in der Systemsteuerung/Verwaltung/Datenträgerverwaltung nachgeguckt ? Eventüll musst Du der anderen Partition noch nen Buchstaben zuweisen.

Und die komplett nicht erkannte HDD wahrscheinlich auch nur formatieren und gut ist.
 
Mach Screenshot

Welche Platten werden angezeigt ?

Ja, ich auch :P

Edit : :what: Wo ist die andere Partition hin :huh:, und die andere HDD ?

Von der gar nicht erkannten HDD mal die Stecker überprüfen/andere Buchse auf dem Board nehmen.
 
Du solltest ja auch nicht die DVD im Laufwerk formatieren :ugly: :schief:

Von der gar nicht erkannten HDD mal die Stecker überprüfen/andere Buchse auf dem Board nehmen.
 
jetzt sagt der pc beim booten dss die bootmg fehl oder feglerhaft ist oder sowqs in der art .. :(

dies gwschah nachdem ich allen hdds ssd und laufwerken andere sata slots zugeteilt habe.

wieso sol ich das laufwerk formatiert haben ?
 
Du hast ja auch die DVD im Laufwerk formatiert, wo mal Win7 drauf war, Du Knalltüte (die 3,4 GB). Klar, wenn der jetzt davon booten will, ist da nix mehr zum booten :slap::stick:
 
Zurück