• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC i7 3770k Asus Sabertooth z77

Zur Tasta:

Ich finde sie gut, anderen scheint sie nicht so zu gefallen.
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann nimm die G19.

MfG Loll^^

Ich würde sagen ebend ein Motherboard welches Qualitativ hochwertig sowie für den dauergebrauch zum zocken und eine mehr als befriedigende ausstattung hat muss optisch nicht der bringer sein aber sollte auch nicht schrottig aussehen
250 € abwärts +/- 20€/30€

150€ für Audio bei dem Geld für den PC ist aber etwas wenig...

Pack etwas oben drauf und gönn dir DT 770/990 Pro und dazu ein Ansteckmikro.

Ist besser als jedes Headset der Welt vom Sound und kostet gerade mal ~160€.

Headsets sind (egal welches) gelinde gesagt Müll. Würde ich nie wieder kaufen.

Schon wieder diese Verallgemeinerungen:schief:
Es gibt ja noch das MMX300. Gut man zahlt mehr als für einen DT770 32Ohm + Ansteckmikrofon, aber Müll ist das Teil deshalb noch lange nicht;)

Razer: Pfui
Sennheiser: Etwas überteuert
ASUS: Pfui
Vengeance 1300: Pfui

Warum soll es denn ein Headset sein, wenn man sich über dein Mikro beschwert? Solange das kein professionelles Mikro für schlagmichtot wie viel Geld ist, ist zwischen dem Zalman-Mic und den ganzen Fertigheadsets sowieso kein großer Unterschied. Die preis/Leistungs-technisch besten "Headsets" wären In-Ears mit eingebautem Mikrofon ^^ Aber nicht jeder sitzt gern mit IEMs am PC

Das Razer Keyboard 2013 Battlefield Edition ist mal mega allgemein mag ich Tastaturen die im Style von spielen gemacht wurden 150 € war jetzt nur schnell geschrieben kann auch 200/300 sein

Zurück