• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC i7 3770k Asus Sabertooth z77

Bei der Tastatur alles über 200 sieht schon eher mehr für Business/Bürozeugs aus also nix mehr Gaming mäßiges oder soll einfach nur edel sein.

Mal zur Maus habe da jetzt die Asus GX950 genommen also nach oben hin ist alles offen was es preislich betrifft. Sollte 2 Buttons auf der linken seite haben gut in der Hand liegen präzise sein und schon etwas wiegen vielleicht mit zusätzlichen Gewichten.

Was ist das denn an sowas habe ich nicht gedacht sieht ja soaus als würde die schon beim angucken auseinanderfallen. Viel zu viele lücken dazwischen sollte schon die Klassiche Maus vertretten nicht so übertriebener schnickschnack

Zuletzt bearbeitet:
Mein Freund hat die R.A.T 9.
Er ist nicht so zufrieden, er sagt sie sei ihm unangenehm.
Hab die dann auch mal probiert und ich find das sich die G500 viel besser anfühlt.

Gute Mäuse sind: Razer DeathAdder, Roccat Savu, Zowie EC1 eVo.

Haben alle einen guten Sensor und eine gute Ergonomie, aber es kommt ja auch auf deine Hand an. Geh einfach mal probegriffeln.

hab ne Roccat Kone (+) und bin mit dieser auch sehr zufrieden. Ich habe sie mittlerweile auch schon seit einem Jahr und noch nie ein Problem gehabt. Mir gefällt besonders bei der Maus das man auch das Gewicht verändern kann und das Design. Allerdings ist sie nur für Rechtshänder.

Die neue KoneXTD hat zwar den Mausradbug nicht mehr, aber dafür den Phillips Twin Eye Sensor, der ist halt schlechter als der Avago 9030/9095...

Hab eine Logitech g500 und eine Microsoft x4 sidewinder. . Bin super zufrieden. Beide Teile haben genug Funktionen und macrotasten. Die Tastatur gefällt mir sehr gut, Top tastenanschlag und nicht zu viel schnickschnack :)
Letztenendes isses aber ne Glaubensfrage. Genau wie Reifen und Öl bei Motorrädern :D

Razer Taipan Expert Ambidextrous Gaming habe diese heute im LAden ausprobiert und bin sowas von begeistert gewesen werde mir diese auch kaufen.

Zurück