PC hängt sich mit OCZ Vertex 2 120GB SSD im "Leerlauf" auf?!?!

AW: PC hängt sich mit OCZ Vertex 2 120GB SSD im "Leerlauf" auf?!?!

nö, firmware kannste immer drauf machen.

0,0% (vorausgesetzt du bist so schlau und nimmst den PC net vom Strom, während des Flashvorgangs).

Also noch mal um auf Nummer sicher zu gehen:

Ich habe meine SSD als Hauptplatte im System hängen. Auf dieser Platte ist schon Windows 7 installiert und du bist dir ganz sicher dass ich trotz installiertem Windows auf die Platte eine neue Firmware spielen kann, ohne dass es mir mein installiertes Windows zerschießt und ich das System danach neu aufsetzen muss, richtig?

Eine Primary Platte kann leider nicht mit einem Firmwareupdate bespielt werden...

Dann vereiert dich dein Mainboard aber :D
Wolltest im Windows flashen? Weil dann gehts natürlich nicht (vermutlich).
Musst die FW aufn Stick packen und dann von da machen, also nachm Neustart und von Stick booten.
Guck dir einfach mal die Anleitung auf der Herstellerwebseite an.
Meistens is sogar ne readme in der zip datei drinne, wo auch die .rom drin is.

auf der seite von ocz ist nur ne exe datei in der zip und eine anleitung unter windows zu flashen :( hab ne vertex 2 3,5 zoll mit 120gb. hab da leider nirgends eine flasherklärung mit bootfunktion gefunden?!

Fehlerquelle aufgespürt! Es scheint mit Norton Internet Security 2011 zusammen zu hängen! Irgendeine Funktion scheint ziemlich viel zu "schreiben" und somit meine Platte stressen.

Jetzt versuche ich in diesem Programm rauszufinden was ich ausschalten muss. Hoffe es ist die besagte Fehlerquelle.

Zurück