Pc geht nicht,hilfe

LegendGT

Kabelverknoter(in)
hallo

ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal mein problem hier.Achja hab andere Seiten wie spieleforum,gulli board,modernboard mein problem gepostet leider ohne richtige antwort.Niemand konnte mir bis jetzt helfen =/

also habe mir ein neues Mainboard,Arbeitsspeicher,Cpu,Cpu-Kühler und Netzteil gekauft.Als ich das alles reingebaut habe und mein Pc starten wollte kam so ein komisches Geräusch als wäre etwas nicht in Ordnung.Auf dem Monitor stand: kein Signal.Hab wieder ausgeschaltet und anderes Netzteil reingetan..der Fehler kam trotzdem noch.Hab auch schon Grafikkarte ausgetauscht oder am Fernsehen angeschlossen sowie Arbeitsspeicher in andere slots reingetan.Nichts half mir.

Auf dem Cpu Kühler war bereits Wärmeleitpaste versehen.Stand auch im Artikel(habs von Ebay).Grafikkarte,Netzteil und Cpu-Kühler haben sich ganz normal gedreht beim Starten.Bloß da ist noch so komisches Geräusch..halt wie gesagt kommt kein Bild..ich denke mal ich habe etwas falsch angeschlossen was aber unmöglich ist.Habe Handbuch benutzt.

könnt ihr mir helfen bitte?habe auch ein video falls das jemand hören will^^

habe einen Asus P4P800-VM 2,8GHz

PS:hab natürlich beim Kauf drauf geachtet ob das bei meinen Board funktionieren würde und hab zur Sicherheit vorher nachgefragt.

danke im vorraus
 
Du hast alle Bauteile von E-Bay?

Kannst du mal alles Posten. Netzteil, RAM, CPU, Kühler. Von welchem Hersteller und so?
Das Asus P4P800 ist nicht gerade das neuste Board. ;)

Äh, Sockel 478?
Sehe ich das richtig. Welche CPU hast du denn eingebaut?
 
das Geräusch ist ganze zeit da.Und ja ist älteres.Hab alle teile von Ebay aber Neu ersteigert mit Garantie

Asus P4P800-VM --CPU Pentium 4 (2,8GHz)
Sockel 478
Intel CPU-Kühler C91249 mit Kupferkern
Netzteil Sun Pro Super Silent Modell "KYP-600ATX"(500 Watt)
1 GB DDR RAM "PC 400 MHz" **PC3200**
Geforce 4200ti (128MB) AGP 8x mit extra großen Lüfter

hier ist nochmal die Seite von meinem Model.
http://dlsvr.asus.com/pub/ASUS/mb/sock478/p4p800/g1324_p4p800.pdf
 
wie von meinen vorrednern schon gesagt wären die komponenten das erste was wir wissen müssen um eine Diagnose zuerstellen...
denn es gibt da vieles wo man drauf anspielen könnte überflüssiger abstandshalter, defekt des MB die CPU...
naja hoffen wir mal das es was anderes ist
sonst kann man nur sagen:
hoffentlich hast du eine gute PC-Krankenversicherung...:ugly:
 
Wie kannst du älteres Sachen (und der Sockel 478 ist schon recht alt) noch mit Garantie bekommen?
Kannst du das Geräusch näher beschreiben, wo genau kommt es her, vom Netzteil?
 
Ja das würde mich auch interessieren wie sich das anhört =)
Meine Vermutung wäre sonst defekter Speicher oder Speicher den das Board net mag, da der Rechner überhaupt nicht bootet...
 
Meine Vermutung wäre sonst defekter Speicher oder Speicher den das Board net mag, da der Rechner überhaupt nicht bootet...

Da häng ich mal mit rein. ;)

Kann mir aber nicht vorstellen, dass RAM Speicher Geräusche verursachen, da ist nichts drauf, was das machen könnte.
Wenn du noch Garantie hast, dann tausch den Speicher doch einfach um und hol dir anderen.
 
Ich würde dir raten,dass du mal mit deinem pc zu einem
Pc Laden gehst und die mal drüber schauen lässt,
Da fernprognosen immer schwierig sind.

Mfg the freaker
 
Zurück