hallo
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal mein problem hier.Achja hab andere Seiten wie spieleforum,gulli board,modernboard mein problem gepostet leider ohne richtige antwort.Niemand konnte mir bis jetzt helfen =/
also habe mir ein neues Mainboard,Arbeitsspeicher,Cpu,Cpu-Kühler und Netzteil gekauft.Als ich das alles reingebaut habe und mein Pc starten wollte kam so ein komisches Geräusch als wäre etwas nicht in Ordnung.Auf dem Monitor stand: kein Signal.Hab wieder ausgeschaltet und anderes Netzteil reingetan..der Fehler kam trotzdem noch.Hab auch schon Grafikkarte ausgetauscht oder am Fernsehen angeschlossen sowie Arbeitsspeicher in andere slots reingetan.Nichts half mir.
Auf dem Cpu Kühler war bereits Wärmeleitpaste versehen.Stand auch im Artikel(habs von Ebay).Grafikkarte,Netzteil und Cpu-Kühler haben sich ganz normal gedreht beim Starten.Bloß da ist noch so komisches Geräusch..halt wie gesagt kommt kein Bild..ich denke mal ich habe etwas falsch angeschlossen was aber unmöglich ist.Habe Handbuch benutzt.
könnt ihr mir helfen bitte?habe auch ein video falls das jemand hören will^^
habe einen Asus P4P800-VM 2,8GHz
PS:hab natürlich beim Kauf drauf geachtet ob das bei meinen Board funktionieren würde und hab zur Sicherheit vorher nachgefragt.
danke im vorraus
ich weiß nicht ob ich hier richtig bin ich poste einfach mal mein problem hier.Achja hab andere Seiten wie spieleforum,gulli board,modernboard mein problem gepostet leider ohne richtige antwort.Niemand konnte mir bis jetzt helfen =/
also habe mir ein neues Mainboard,Arbeitsspeicher,Cpu,Cpu-Kühler und Netzteil gekauft.Als ich das alles reingebaut habe und mein Pc starten wollte kam so ein komisches Geräusch als wäre etwas nicht in Ordnung.Auf dem Monitor stand: kein Signal.Hab wieder ausgeschaltet und anderes Netzteil reingetan..der Fehler kam trotzdem noch.Hab auch schon Grafikkarte ausgetauscht oder am Fernsehen angeschlossen sowie Arbeitsspeicher in andere slots reingetan.Nichts half mir.
Auf dem Cpu Kühler war bereits Wärmeleitpaste versehen.Stand auch im Artikel(habs von Ebay).Grafikkarte,Netzteil und Cpu-Kühler haben sich ganz normal gedreht beim Starten.Bloß da ist noch so komisches Geräusch..halt wie gesagt kommt kein Bild..ich denke mal ich habe etwas falsch angeschlossen was aber unmöglich ist.Habe Handbuch benutzt.
könnt ihr mir helfen bitte?habe auch ein video falls das jemand hören will^^
habe einen Asus P4P800-VM 2,8GHz
PS:hab natürlich beim Kauf drauf geachtet ob das bei meinen Board funktionieren würde und hab zur Sicherheit vorher nachgefragt.
danke im vorraus

.gif)