PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

ALG2 ist doch Hartz4, das müsste eigentlich jeder bekommen. Ob die auch ein Praktikum fördern, weiß ich aber net.

*Hust*• haben gute Englischkenntnisse -> Welches Sprachniveau? Die Kenntnisse sind doch eher (hoffenltich) auf das Schriftliche fixiert?;)

Wenn ich am Mittwoch den Lotto-Jackpot knacke bewerbe ich mich sofort. Ansonsten behalte ich lieber meine jetztige Stelle ;)

"Sklave gesucht" wäre ja gelogen. Und sowas tun wir nicht.

MfG,
Raff

Klingt wie die Entschuldigung von RTL. :D

nie wieder Praktikant... wird man nur ausgenutzt:what:
Warst du bei der PCGH?

Du kennst ja den Spruch: Lehrjahre sind keine Herrenjahre! Das man den Mist von den Angestellten machen muss ist ja klar, aber solange man abwechslungsreiche Aufgaben bekommt und ab und zu auch mal bei "richtigen Aufgaben" mitarbeiten darf, ist das ja OK.

Bei uns bekommt jeder fähige Praktikant coolere Aufgaben als "Post verschicken" und "Testlabor aufräumen" (obgleich die letztgenannten Jobs immer wieder gemacht werden müssen).

MfG
Raff

Bei uns bekommt jeder fähige Praktikant coolere Aufgaben als "Post verschicken" und "Testlabor aufräumen" (obgleich die letztgenannten Jobs immer wieder gemacht werden müssen).
Ich denke, jedem dürfte klar sein, dass die genannten Aufgaben auch mal gemacht werden müssen und dass auch andere Aufgaben bei euch verteilt werden. Daher:

@Cube: Wie soll dein Post bitte verstanden werden?

Ich würde gerne machen werde aber erst in 6 Monaten 18 auf das Jugendschutzgeset habe ich aber noch nie geachtet bzw meine Mutter hat mir schon immer erlaubt alles zu spielen

Zuletzt bearbeitet:

• zuverlässig und gewissenhaft
• haben Team- und Kommunikationsfähigkeit
• sind flexibel und belastbar

Ach wie ich Stellenausschreibungen liebe...so vielsagend sie sind... :hail:
Bei meinem Angestelltenjob den ich hauptberuflich mache, wollten sie einen Teamplayer haben und was haben sie eingestellt? Einen solokünstler :devil:

Zurück