PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

^^ Oh ja, den Albert hats schon hart getroffen... fast :D Ich persönlich finde den Alltag schon sehr interessant, zählt wohl mit zu den Tätigkeiten, bei denen ich lieber weiterarbeiten als Pause machen würde :D

Ich glaube nach 10 Jahren siehst du auch so aus wie der vergötterte Chef und willst nichts mit mehr HW zu tun haben.
(Ist nicht böse gemeint, nur im Video sah er etwas ermattet aus.)
:ugly: ;)

Warum erstrahlt unser Name eigentlich in "AMD-Grün"? Warum hat da noch keiner Verschwörungstheorien aufgestellt? Warum stelle ich nun schon die dritte Frage, anstatt Notebooks zu testen?

MfG,
Raff

Warum erstrahlt unser Name eigentlich in "AMD-Grün"? Warum hat da noch keiner Verschwörungstheorien aufgestellt? Warum stelle ich nun schon die dritte Frage, anstatt Notebooks zu testen?

MfG,
Raff
Weil bis zum neuen PCGH Heft noch dicke Zeit ist? :D Und es könnte auch so ein bischen nVidia Grün drin sein :ugly:

MfG,
Raff

Aha, in der Titelfarbe kann man also ganz klar deine Vorliebe für den perfekten AF-Modus von NVidia ablesen, wenn du schon mit Verschwörungstheorien abfängst :D

@FrittenFett: Nee, solange Raff mich mit seinen 5 PCs (siehe Sig) nicht erschlägt, bleib ich standhaft ;)

Verschwörungstheorien...hmmm...

Die Praktikanten bei PCGH bekommen beigebracht wie man Bomben baut oder müssen am Flugsimulator in Häuser fliegen...:hail:

Arbeitest du heute nicht fleißig, suchst du morgen fleißig nach Arbeit...

So und jetzt mal Fakten: Die Admins unterstützen mit ihrer Farbe ATi und die Megamods unterstützen NVidia.

Anforderungsprofil:
• Sie sind mindestens 18 Jahre alt
• technikbegeistert
• hardwareinteressiert
• zuverlässig und gewissenhaft
• haben gute Spiele-Kenntnisse
• haben Team- und Kommunikationsfähigkeit
• sind flexibel und belastbar
• haben gute Internetkenntnisse und beherrschen einen sicheren Umgang mit MS-Office
• haben gute Englischkenntnisse
• haben eine sichere und flotte Schreibe
• haben Spaß an kreativer Arbeit und Schreiben​
Ich glaube, etwas Eigeninitiative, um mal danach zu suchen, gehört auch dazu :D

Ach was ... man arbeitet doch von der Hand in die Hand ... ja eigentlich heißt es ja von der Hand in den Mund.
Klar gehört Teamwork dazu, aber auch Teamwork funktioniert nur, wenn man selber auch arbeitswillig ist, sonst kann das Team nicht mit einem anfangen. Und nun mal ehrlich, auf der 1. Seite steht doch der Link zum Artikel, wo das Anforderungsprofil steht :D

Klar gehört Teamwork dazu, aber auch Teamwork funktioniert nur, wenn man selber auch arbeitswillig ist, sonst kann das Team nicht mit einem anfangen. Und nun mal ehrlich, auf der 1. Seite steht doch der Link zum Artikel, wo das Anforderungsprofil steht :D
Sorry ... habe vergessen die übliche Ironie Warnmeldung mit dazu zu schreiben. Sollte ich mir mal angewöhnen ;)

Klar gehört Teamwork dazu, aber auch Teamwork funktioniert nur, wenn man selber auch arbeitswillig ist, sonst kann das Team nicht mit einem anfangen.
Klar. Nicht das der Kaffeejunge Praktikant zu spät kommt und erst mal das ganze Team wieder Wachrütteln muss :D
*nichternstnehmen*

Das Praktikum wäre echt ein Traum, da ich aufgrund meines Fachabiturs sowieso ein einjähriges Praktikum benötige. Wenn ich blos nicht so weit weg wohnen würde. :daumen2: (460km)

Wenn ich nicht schon so alt wäre.... war schon immer ein Traum Beruf ;)

Ich würd sooo gerne, leider wohn ich ganz woanders (250km) :wall:
Was muss man den bei MS Office und Internet alles können?

Zurück