PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

AW: PC Games Hardware sucht Praktikant/-in für 2011

ich habe alles nur keine zeit ;) viel glück ...............................

[FONT=&quot]Ey, das Bild könnt ihr auch mal aktualisieren. ;)[/FONT]
Da steht noch Grafikkarte und ist das Firefox 1? :ugly:

19.9 wird aber knapp. Ich werd das mal an meinen Hochschulverteiler weitergeben, da fangen jetzt wieder Praxissemester an. Aber die müssten schon alle bedient sein. Drücke euch jedenfalls die Daumen!

Zuletzt bearbeitet:

Mhm...Herbst 2012 käme vllt in Frage.
So kurz vor Weltuntergang nochmal in die PCGH Redaktion.
Dann kann ich sterben, da hab ich alles gesehen :ugly:

Wie weit im voraus muss man sich bewerben?
Ich müsste evtl. nach dem Abi im April ein paar Monate füllen!:ugly:

Ja, die Dinger gehen immer so schnell kaputt. :ugly: Spätestens nach 6 Monaten.

19.9 wird aber knapp. Ich werd das mal an meinen Hochschulverteiler weitergeben, da fangen jetzt wieder Praxissemester an. Aber die müssten schon alle bedient sein. Drücke euch jedenfalls die Daumen!

Mhm...Herbst 2012 käme vllt in Frage.
So kurz vor Weltuntergang nochmal in die PCGH Redaktion.
Dann kann ich sterben, da hab ich alles gesehen :ugly:

Wie weit im voraus muss man sich bewerben?
Ich müsste evtl. nach dem Abi im April ein paar Monate füllen!:ugly:

online@pcgameshardware.de - Einfach mal den Status mailen und euch wird geantwortet. :-)

MfG,
Raff

So ist es halt mit Made in China - kaum sind sie in die große Verantwortung des Mülltragens eingebunden, meinen sie schon wieder, weg zu müssen und kommen dann auch noch mit solchen Argumenten wie "Arbeitsrecht", "...doch nur Praktikant" oder ganz neu: "Ernährung"
...PFF!

Jeder weiß doch, dass Praktis nur 3 Monate halten, dann brennen die MOSFETs durch, bei der hohen Spannung, die PCGH da nutzt :ugly:

Das mit dem gekochten Kaffee ist mittlerweile nur noch eine semi-lustige Redewendung. Das passiert mit einem Knopfdruck und fertig. Höchstens auf Ämtern oder so wird vielleicht noch old-school Kaffee gekocht. Allein vom Zeitaufwand her ist ein Vollautomat schon schneller und somit "betriebsfreundlicher". Ich hab schon ein paar Praktika hinter mir und habe noch nie Kaffee machen müssen - außer für mich selbst.

• zuverlässig und gewissenhaft
Jemand der in dieses Schema passt ist nur Hirngewaschen "Gewissenhaft"

• sind flexibel und belastbar
Zu blöd das Intelligente Menschen nicht belastbar sind :ugly: aber wer will schon einen Sklaven der Denken kann?

Als Praktikant spielt der MBTI ja auch keine Rolle aber das ist zu Komplex für den Arbeitgeber also mach ich mir da gar keine Mühe das zu erklären, schon blöd wenn die Führungsetage weniger draufhat:ugly:

Willst du dich jetzt fühlen oder dich selbst vereimern? Erstes ist auf Grund des Sinngehalts deiner Beiträge leider gerade unmöglich geworden - letzteres kann schon eher klappen; wenn du nur von dir selbst ablenken möchtest.

Weder noch ich teste die Reaktionen um sie mit Erwartungen abzugleichen höchstwahrscheinlich erhalte ich dadurch Bestätigung:ugly:

Jemand der in dieses Schema passt ist nur Hirngewaschen "Gewissenhaft"

Zu blöd das Intelligente Menschen nicht belastbar sind :ugly: aber wer will schon einen Sklaven der Denken kann?

Als Praktikant spielt der MBTI ja auch keine Rolle aber das ist zu Komplex für den Arbeitgeber also mach ich mir da gar keine Mühe das zu erklären, schon blöd wenn die Führungsetage weniger draufhat:ugly:
Ich deute sowas eher so: Entweder, hier hat jemand Langeweile und postet einfach irgendeinen Mist ins Blaue, oder er merkt noch nicht einmal, was das für ein Schwachsinn ist.

1) Ich weiß ja nicht, welche Vorstellungen du hast Zero, aber, stell es dir nur mal vor, es gibt tatsächlich menschen, die sind zuverlässig, gewissenhaft, flexibel, belastbar und intelligent! Sowas nennt sich "gewünschter Arbeitnehmer". Davon gibt's sogar eine ganze Menge, wirklich!

2) Denke ich nicht, dass du die Führungsetage der PCGH gut genug kennst, um dir darüber ein Urteil erlauben zu dürfen.

3) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Du weißt vorher, was du für Aufgaben bekommst, das erklärt dir die PCGH und das steht auch in den Erfahrungsberichten vorheriger Praktis drin. Ich finde die gestellten Aufgaben durchaus ansprechend. Aber wenn du gern deinen Sklaven-Mist verbreiten willst, nur zu...

Ich deute sowas eher so: Entweder, hier hat jemand Langeweile und postet einfach irgendeinen Mist ins Blaue, oder er merkt noch nicht einmal, was das für ein Schwachsinn ist.
Ich habe das gepostet in dem Wissen das es schwer verständlich sein wird und für außen stehende sehr wenig Wiederspiegelungswert bringt. So wie du das gedeutet hast liegst du schon mal zur Hälfte richtig.

1)
Ich weiß ja nicht, welche Vorstellungen du hast Zero, aber, stell es dir nur mal vor, es gibt tatsächlich menschen, die sind zuverlässig, gewissenhaft, flexibel, belastbar und intelligent! Sowas nennt sich "gewünschter Arbeitnehmer". Davon gibt's sogar eine ganze Menge, wirklich!
Wie willst du das Wissen? Hier kommt nämlich die Problematik der Unterschiedlichen Wahrnehmung des Menschen auf. Kann sein das es Leute gibt die für dich in dieses Schema passen.
2) Denke ich nicht, dass du die Führungsetage der PCGH gut genug kennst, um dir darüber ein Urteil erlauben zu dürfen.
Das war ein Musterabgleich desen was der Artikel wiederspiegelt so wie ich das wargenommen habe kann natürlich sein das der Text auch aus gründen der Sicherheit so "Konform und Normal" geschrieben worden ist damit man sich dem Gruppenverhalten anpasst.

3) Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Du weißt vorher, was du für Aufgaben bekommst, das erklärt dir die PCGH und das steht auch in den Erfahrungsberichten vorheriger Praktis drin. Ich finde die gestellten Aufgaben durchaus ansprechend. Aber wenn du gern deinen Sklaven-Mist verbreiten willst, nur zu...
Und ich wurde bestätigt:ugly: dein Weltbild ist aus meiner Sichtweise Naiv, Problem hierbei meinen Blickwinkel wirst du nicht haben um abgleichen zu können, weder noch besteht die Möglichkeit das ich daraus einen Nebeneffekt ableiten könnte.

Zurück