Ich war ganz schön sauer, als ich am Samstagabend die neue PCGH aufschlug !
Nicht wegen der Preiserhöhung. Als (noch) Abonnent, trifft mich die Preiserhöhung, die ich durchaus nachvollziehen kann, trotz der vielen Werbung, ja nicht. Aber das ist ein anderes Thema. Das Abo habe ich eh schon gekündigt, wegen der Frechheit in vergangenen Ausgaben, wo einem der Mund wässrig gemacht wurde, dass die wirklich interessanten Themen, wo es etwas mehr in die Tiefe geht, in die PCGH-Extreme verschoben wurden.
Egal, darum geht es hier nicht.
Meine Enttäuschung und mein Unmut geht direkt an Raffael Vötter als Redakteur und Thilo Bayer als Chefredakteur !
Ich versuche es mal so human, wie möglich zu beschreiben:
Wollt Ihr mich und alle anderen Leser auf den Arm nehmen ?!!
Aber langsam. Warum? Nehmt doch mal bitte die Ausgabe 04/2009, Seite 84 zur Hand und zum Vergleich Ausgabe 05/2009, Seite 91.
In beiden Artikeln geht es um das Thema aufrüsten.
Der werte Herr Raffael Vötter, schreibt unter der Spalte SLI und Crossfire in Ausgabe 05/2009 haargenau das Gleiche, wie im Vormonat / in der letzten Ausgabe 04/2009 unter der gleichen Überschrift !!!
WORT FÜR WORT !
Er dachte wohl, er sei ein ganz Ausgefuchster: "Hey, einfach mal Copy and paste, und schwupps ist mein Artikel feddich...! Merkt schon keiner...!"
Junge, was Du da machst, ist nicht nur eine Verars**e an uns Lesern, sondern darüber hinaus Betrug an Deinem Arbeitgeber Computec Media AG !!!
Du wirst vom Verlag für Deine Artikel bezahlt!
Vielleicht solltest Du Deinen Job etwas ernster nehmen? Sowas kann ganz schnell in einer Abmahnung enden!
Und der werte Herr Chefredakteur liest entweder die Artikel, die zum Druck freigegeben sind, nicht mehr gegen, weil er anderes zu tun hat, oder er deckt ein solches Vorgehen.
Ich kann da nur den Kopf schütteln und fühle mich in meiner Entscheidung das Abo gekündigt zu haben, erneut bestätigt.
Um mal einen Vergleich anzustellen: Wenn ich ins Kino gehe um mir den neuen Bond anzusehen, erwarte ich ein neues Drehbuch und einen neuen Plot und nicht einfach den letzten Bondfilm neu gefilmt, wo James Bond ein anderes Auto fährt.
Ich hoffe, Ihr löscht meinen Beitrag nicht einfach.
Viel mehr hoffe ich auf eine Antwort oder Erklärung der verantwortlichen Redakteure. Und bitte kommt mir nicht mit etwas wie: "Naja, passte halt so gut ins Thema... ."
Wenn ich die Ausgabe nicht als Abonnent bekommen hätte, sondern wie viele andere Leser normal als Einzelausgabe gekauft hätte, würde ich mich wahrscheinlich noch mehr aufregen. --> Preiserhöhung
Bin mal auf Eure Antwort gespannt!
ALEX.
Lies mal die Stellungnahme von Thilo am Anfang. Da ging es soweit ich mich erinnere um die vielen Krankheitsfälle in der Redaktion. Ich denke mal in sonem extremfall iss3es schonmal inordnung das mal C+P geamacht wurde, anstatt für die Preiserhöhung auch noch weniger inhalt einzubringen.

,