• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für nen Kumpel

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Preis-Leistungs-PC unter 1.000 Euro: Unser Beispiel für Spieler
AW: PC für nen Kumpel

Hab eben bei ebay geschaut, da gibts auch schon 4890er Vaptor-X gibts mehrfach ab ca. 110€.
Beim Prozzi kannst du ruhig den x4 nehmen, oder den X3 und versuchen den 4. Kern freizuschalten.
Ja es gibt DX11 Karten unter 200€, aber die sind schlechter als die 4870/90 und wenn sie mit Tessalation (DX11-Feature) eingesetzt werden, könnte ich mir gut vorstellen, dass sie da abkac*en
 
AW: PC für nen Kumpel

Der X3 reicht dicke.
Die Games kommen eh von der Konsole, da ist die Xbox derzeit das Zugpferd und die hat einen Tripple Core eingebaut.
 
AW: PC für nen Kumpel

Aha... also die CPU bleibt wie sie is... mein Kumpel seine Eltern sind spörrisch, die lassen so was nur ausgebildete Fachmänner machen... also nen x3, den 720?

Wieviel kostet der Gebraucht... Ebay da will er eign nicht Kaufen, er hatte da vor en paar Jahren probleme wegn ner PSP die nicht so war wie beschrieben bzw. seine Eltern verbieten auch schon wieder bei Ebay zu verkaufen...
 
AW: PC für nen Kumpel

Bringt bei dem seinen Eltern nix... Hab selber schon versucht die zu übereden... aber die leben noch en bissel in den 80ern...
 
AW: PC für nen Kumpel

Ja welche die darin ausgebildet wurden, wie würdest du das definieren?:what::what:

Ok dann nehm ich den X3... also nen 720 BE dann?!
 
AW: PC für nen Kumpel

Ja welche die darin ausgebildet wurden, wie würdest du das definieren?:what::what:

Den Computerschrauber gibts als Ausbildungsjob nicht und ob nun ein Informatiker oder Netzwerkadministrator mehr Ahnung von Hardware hat als ich, bezweifel ich mal sehr stark. ;)

Ok dann nehm ich den X3... also nen 720 BE dann?!

Brauchst du nicht unbedingt, der 710 reicht auch, musst halt gucken, dass das Budget eingehalten wird. Lieber eine stärkere GraKa als eine stärkere CPU.
 
AW: PC für nen Kumpel

Ich bin ausgebildeter IT-Mensch :D IT-Systemkaufmann und Staatlich gepruefter Techniker fuer Informationssysteme, Fachrichtung Computersysteme und Netzwerke. Langt das? ;) Bacherlor hab ich auch noch. :D
 
AW: PC für nen Kumpel

Ich bin ausgebildeter IT-Mensch :D IT-Systemkaufmann und Staatlich gepruefter Techniker fuer Informationssysteme, Fachrichtung Computersysteme und Netzwerke. Langt das? ;) Bacherlor hab ich auch noch. :D

Sehr gut, mein Meister. :D
Hast du dir die Kenntnisse über Hardware denn selbst angeeignet oder über das Studium gelernt? ;)
 
AW: PC für nen Kumpel

Quant, ich glaub auch, dass die das nicht besser können... aber veraltete Version im Gehirn halt und die updates wurden auch verpasst :ugly::D

riedochs, hattest du lust vorbeizukommen und das zu machen? Bestimmt ned...
 
AW: PC für nen Kumpel

Quant, ich glaub auch, dass die das nicht besser können... aber veraltete Version im Gehirn halt und die updates wurden auch verpasst :ugly::D

Man muss gerade den Leuten klar machen, die noch in alten, verkrusteten Strukturen denken, dass es auch neue, bessere Wege des Verstehens gibt.

riedochs, hattest du lust vorbeizukommen und das zu machen? Bestimmt ned...

Er opfert sicht fürs Team. :D
 
AW: PC für nen Kumpel

220 für CPU und GPU?
Denke mal nicht, der 710 kostest so um die 90€, dann bleiben noch 130 für die GraKa. Da musst du halt gucken.
 
Zurück