• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für nen Kumpel

AW: PC für nen Kumpel

Sehr gut, mein Meister. :D
Hast du dir die Kenntnisse über Hardware denn selbst angeeignet oder über das Studium gelernt? ;)

Eher ersters. Studium ging weniger um Hardware

riedochs, hattest du lust vorbeizukommen und das zu machen? Bestimmt ned...

Muss nicht sein ;)

Er opfert sicht fürs Team. :D

Das halte ich fuer ein Geruecht. :ugly:

Xdd also wieviel kostet dann so durschschnittlich ne 4890? kommt des dann mit den 220 hin?

220 für CPU und GPU?
Denke mal nicht, der 710 kostest so um die 90€, dann bleiben noch 130 für die GraKa. Da musst du halt gucken.

Fuer 130 bekommt an neu zumindest ein 4870. gebraucht vielleicht auch was besseres.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: PC für nen Kumpel

das wird wieder schwer... leihen will er eign auch nich... kann dauern bis er das zurückzahlen kann... Er lebt eher in ärmlichen verhältnissen...

Alles sollte nur gebraucht sein... Geld übrig haben kann auch nicht verkehrt sein^^
 
AW: PC für nen Kumpel

Gibt es bei euch keine moeglichkeit Zeitungen auszutragen? Damit ist doch das Geld fuer Hardware recht gut zu verdienen.
 
AW: PC für nen Kumpel

Studium ging weniger um Hardware

Sag ich ja. ;)

das wird wieder schwer... leihen will er eign auch nich... kann dauern bis er das zurückzahlen kann... Er lebt eher in ärmlichen verhältnissen...

Alles sollte nur gebraucht sein... Geld übrig haben kann auch nicht verkehrt sein^^

Das musst du halt mit ihm ausdiskutieren.

Wie wäre es mit einem Job nebenbei?
 
AW: PC für nen Kumpel


Dann rufst du bei einem Taxiunternehmen deiner Wahl an und lässt dich hinfahren.
Wenn du da bist, rennst du ins Haus und sagst, dass da ein Taxi wartet, da sollte mal einer hingehen. ;)
Der Taxifahrer sorgt schon dafür, dass er bezahlt wird und du kannst inzwischen in aller Ruhe die Leute dort aufklären. :ugly:
 
AW: PC für nen Kumpel

Dann rufst du bei einem Taxiunternehmen deiner Wahl an und lässt dich hinfahren.
Wenn du da bist, rennst du ins Haus und sagst, dass da ein Taxi wartet, da sollte mal einer hingehen. ;)
Der Taxifahrer sorgt schon dafür, dass er bezahlt wird und du kannst inzwischen in aller Ruhe die Leute dort aufklären. :ugly:

Das frisst ja das Budget auf bevor ich da bin. :ugly:
 
AW: PC für nen Kumpel

So, nebenjob is ja klaa... kommt ja jeder drauf, aber bei uns in Umgebung is alles schon weg... zumindest gibts niergendswo was...

220 für nen x3, ne 4890 + Case verdammt knapp...
 
AW: PC für nen Kumpel

muss er wohl... würde es sich eign lohnen mein Ram zu verkaufen und anderen davon zu kaufen? Weil von den Riegeln kosten ja 2GB 2x1GB bei Geizhals mehr als 70€...
 
AW: PC für nen Kumpel

^^finde ich auch, alsio nach schätzungen im Marktplatz sind 2GB nch 65€ Wert... für wieviel würd ich denn andere 4GB kriegen?
 
AW: PC für nen Kumpel

Gebraucht? höö? wieso soviel? Dürfen auch nur mittelklassisch sein...

Was spricht nun eign gegen CF? Da hat immer noch keiner geantwortet...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PC für nen Kumpel

Gebraucht? höö? wieso soviel? Dürfen auch nur mittelklassisch sein...

Ich dachte, du meinst einen neuen Satz DDR3 Riegel.

Was spricht nun eign gegen CF? Da hat immer noch keiner geantwortet...

Doch hatte ich schon. Hier, lies selbst...
http://extreme.pcgameshardware.de/1334039-post7.htmlhttp://extreme.pcgameshardware.de/overclocking-prozessoren/80679-gulftown-oc-wunder.html
 
Zurück