• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für nen Kumpel

AW: PC für nen Kumpel

Der Kühler ist jetzt für einen PII X3 720, richtig? Meiner Meinung nach ist der Originall Boxed Kühler von der CPU ziemlicher Schrott. Mich würde es wundern, wenn der Arctic Freezer 64 Pro PWM keine bessere Kühlleistung wie der Boxed hat. Leiser ist er mit Sicherheit auch. Ich selbst hab (aus Platzgründen) den Boxed eines PII X4 955 auf meinem PII X3 720. Der reicht auch um die CPU Kalt zu stellen und ein bischen OC zu betreiben. Die Vorschläge von Lordac sind natürlich besser aber auch teurer. Der Revoltec Pipe Tower Pro wäre auch noch eine gute relativ günstige Option.

REVOLTEC Pipe Tower PRO (RK005) - Daten- und Preisvergleich - Schottenland.de
 
AW: PC für nen Kumpel

Der Arctic Freezer reicht dicke aus für die CPU, sofern man nicht irgendwie übertakten will.
Er ist deutlich leiser als der Boxed und kühler.
 
AW: PC für nen Kumpel

Hallo,

Und wie oft noch, KEIN OC
sorry,

aber der Thread umfasst mit diesem 88 Beiträge, die lese ich nicht alle durch um zu wissen ob du übertakten willst oder nicht. Ich schrieb dir das der FReezer leiser sein wird als der boxed, und schlug zwei stärkere Alternativen vor. Rolk hat im Prinzip nichts anderes gemacht wie ich, wir meinen es nur gut.

Gruß

Lordac
 
AW: PC für nen Kumpel

Hallo,

sorry,

aber der Thread umfasst mit diesem 88 Beiträge, die lese ich nicht alle durch um zu wissen ob du übertakten willst oder nicht. Ich schrieb dir das der FReezer leiser sein wird als der boxed, und schlug zwei stärkere Alternativen vor. Rolk hat im Prinzip nichts anderes gemacht wie ich, wir meinen es nur gut.

Gruß

Lordac


jo kein ding,

ich bin ja auch kein nerd mehr, kenn mich bei den besseren kühlern schon aus, war nur ne frag zu diesem kühler... hab per google nur nen test mit nem x2 4800+ gfundaa^^

LG F.E.
 
Zurück