• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für Gaming/Studium 2000€ Budget

AW: PC für Gaming/Studium 2000€ Budget

Wenn du nicht mal Kühler einbauen kannst, die Standard Größe haben, stimmt ja was nicht.

Das evolv gefällt mir gut. Edit: sehe Grade das ist nicht für atx boards. Hatte ich mir mit der echtglasscheibe schon angeguckt, gibt's dann aber nicht in weiß aber trotzdem sehr geil. Allerdings finde ich es da unnötig das beide Seiten Glas sind und mit 180 Euro auch schon fast über der Schmerzgrenze.

Die anderen gefallen mir irgendwie gar nicht. Wenn du weiter vorne im Fred guckst hatten wir schonmal über das h440 diskutiert. Find ich auch sehr schön aber der airflow ist bescheiden.

Zuletzt bearbeitet:

Sag ich doch, nimm dir das Enthoo Luxe in weiß. Wie von Threshold gepostet gibt es das ab Ende Nov auch mit Tempered Glass.

Das gefällt mir aber nicht :D hab ich doch gesagt. Dann kann ich auch ein fractal r5 nehmen. So meine Meinung.

Was wären denn deine Wünsche beim Case?
Weiß, Netzteil Abdeckung, darauf am besten ssds befestigen, Sichtfenster (am besten glas). Joar allgemein einen aufgeräumten look. Schlicht und nicht so groß. Das phanteks enthoo atx passt z.b. Nicht unter meinen Schreibtisch. Also am besten nicht über 50cm hoch

Alles behindert :D wollte heute mal gucken was am black friday so passt und hätte sagenhafte 40 Euro gespart. Hab mich jetzt doch mit einem schwarzen gehäuse abgefunden und jetzt gibt's das 340 Elite auch nicht mehr in schwarz.... Überall Lieferdatum nicht bekannt.

Es ist soweit das warten hat sich gelohnt das s340 elite in weiß ist bei caseking verfügbar und vorhin direkt bestellt ? nun wollte ich den normalen dark rock 3 von bequiet nehmen. (Kühler bis max 160mm) ist der okay oder gibt's was besseres (schwarzes schlichtes design). Desweiteren wollte ich nochmal kurz fragen zur 1070. Die evga war eigentlich die ganze Zeit mein Favorit aber ist im Moment sowieso nicht verfügbar. Hätte schon gerne ne rgb Spielerei bin ein kleines Spielkind. Palit jetstream kann man nehmen ? Wie sieht das mit dem Takt aus bekommt man alle gleich gut oc ?

Den Kühler kannst du nehmen.
Bei der Grafikkarte musst du schauen, was LED bietet. Die MSI müsste das auch haben. Die Zotac ebenso.

Den Kühler kannst du nehmen.
Bei der Grafikkarte musst du schauen, was LED bietet. Die MSI müsste das auch haben. Die Zotac ebenso.
Also die jetstream nicht zu empfehlen ? Msi hat es mein ich nur in rot und die zotac müsste ich mal schauen. Leise und kühl soll halt palit sein. Aber weiß nicht wie das mit der Garantie bei denen aussieht. Da wär evga halt ungeschlagen was man so hört. Bekommt man Alle auf das selbe Niveau übertaktet ?

Zurück