Willst du damit sagen das s340 elite ist kein vernünftiges caseKauf dir einfach ein vernünftiges Case.
find aber kein vernünftiges was mir optisch gefällt ?Das evolv gefällt mir gut. Edit: sehe Grade das ist nicht für atx boards. Hatte ich mir mit der echtglasscheibe schon angeguckt, gibt's dann aber nicht in weiß aber trotzdem sehr geil. Allerdings finde ich es da unnötig das beide Seiten Glas sind und mit 180 Euro auch schon fast über der Schmerzgrenze.Gefällt dir vielleicht eins von denen? :
Fractal Design Define R5 Black mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Phanteks Enthoo Pro M Tempered Glass schwarz mit Sichtfenster aus Glas Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Phanteks Enthoo Pro weiß mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Phanteks Enthoo Evolv weiß mit Sichtfenster Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Weiß, Netzteil Abdeckung, darauf am besten ssds befestigen, Sichtfenster (am besten glas). Joar allgemein einen aufgeräumten look. Schlicht und nicht so groß. Das phanteks enthoo atx passt z.b. Nicht unter meinen Schreibtisch. Also am besten nicht über 50cm hochWas wären denn deine Wünsche beim Case?
wollte heute mal gucken was am black friday so passt und hätte sagenhafte 40 Euro gespart. Hab mich jetzt doch mit einem schwarzen gehäuse abgefunden und jetzt gibt's das 340 Elite auch nicht mehr in schwarz.... Überall Lieferdatum nicht bekannt.Das schwarze ist definitiv schon draußen. War auch bei mehreren großen Händlern verfügbar. Das weiße halt noch nicht.Müsste so Mitte Januar rauskommen.
Also die jetstream nicht zu empfehlen ? Msi hat es mein ich nur in rot und die zotac müsste ich mal schauen. Leise und kühl soll halt palit sein. Aber weiß nicht wie das mit der Garantie bei denen aussieht. Da wär evga halt ungeschlagen was man so hört. Bekommt man Alle auf das selbe Niveau übertaktet ?Den Kühler kannst du nehmen.
Bei der Grafikkarte musst du schauen, was LED bietet. Die MSI müsste das auch haben. Die Zotac ebenso.