Leise kühl und schnell schlichtes design ?? ist die unauffälligere Variante von der gamerock.Keine Ahnung, was die Jetstream bietet oder was dir wichtiger ist.
Okay. 400 Watt reichte ja auch bei 6700k und 1070 oder? Weil beim nzxt brauch ich ja nicht zwingend cable Management und spar da nochmal gut was. Kann man dann auch noch vernünftig übertakten falls es mal nötig ist ?Nimm die Jetstream.
Wie sind da so die Erfahrungen? Mir geht's eigentlich um die Lautstärke ich denke mal mit der Ausstattung kennst du dich besser aus und wirst mir keinen scheiß andrehen. Dachte immer bequiet ist so das "beste" für den etwas ambitionierteren pc Anwender.400 Watt reichen auch hier.
Du kannst dir auch das Cougar GX-S450 kaufen.
Oder schau dir mal das Whisper an.
BitFenix Whisper M 450W ATX 2.4 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Geht irgendwie spar ich Grad an allen Ecken und endenDu kannst dir auch das E10 mit 500 Watt kaufen.
Bei dem Budget ja kein Problem.
wollte jetzt aus optischen gründen doch ne aio wakü nehmen. Haltet mich für bekloppt oder unnötig aber muss irgendwie sein. Hab jetzt die h115i von corsair. Das e10 400w (warum 500 wenn 400 reichen) und die palit 1070. Die Standart Version reicht ja oder übertakten kann man ja alle gleich.Die x62 war eigentlich auch mein Favorit. Ja hab ich auch gelesen das die ******* sein soll. Mein Fehler vielleicht das haben wollen VirusDie Corsair Dinger kannst du rauchen. Nur Alu Chassis.
Du kannst den Silent Loop nehmen. Leise und gut, dank Kupfer Kern.
be quiet! Silent Loop 280mm Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Alternativ der Eisbär. Auch Kupferkern.
Alphacool Eisbaer 280 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mein Favorit, wenns mit LED sein soll -- ab Mitte Dezember aber erst lieferbar. Ebenfalls Kupfer Kern.
NZXT Kraken X62 Preisvergleich | Geizhals Deutschland
ich glaube dann nehm ich einen guten günstigen Luftkühler und rüste dann nach Weihnachten nochmal gute lüfter, gesleevte kabel und die x62 nach. Nur welcher ist gut und günstig. Beim dark rock 3 kann man ja nicht von günstig reden. Beachte nur 160mm Höhe und am besten schwarz aber wenns nicht anders geht auch Silber oder weiß.Ist doch der dark Rock 3 geworden. Und das e10 500w. Ist mein erster pc seit 10 Jahren wieder. Man gönnt sich ja sonst nix. Hab mir schon mal die logitech g502 gekauft bei Saturn vor 2 Wochen. Weiß gar nicht wie ich das die letzten Jahre mit dem blöden Laptop/touchpad ausgehalten hab wo ich mal wieder eine Maus in der Hand hab. Freu mich schon wie ein Schnitzel danke euch nochmal ??Kannst du machen.
Nimm doch den Ben Nevis. Übertakten ist eher nicht gut, aber als Überbrückung reicht der.
EKL Alpenföhn Ben Nevis Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mach ich ? bin schon gespannt auf den ZusammenbauSag bescheid, wie es läuft.
wenn fragen aufkommen Nerv ich wieder hier ?Dankeee für die Beruhigung. Hab in der Zwischenzeit einfach kurz bei mf durchgeklingelt. Die meinten hab ja eh 14 Tage rückgaberecht und wenn was nicht geht 2 Jahre Garantie. Von daher alles Safe. ?☺Offen ist normal. Meine letzten Boards waren alle nicht versiegelt.
Das wollte ich sowieso noch fragen. Gibt es Sachen die ich beachten sollte bzw "unbedingt" machen sollte. Ist mein erster pc Zusammenbau, wo alle Kabel hingehören hab ich mir jetzt zu genüge angeguckt. Auch schon Zusammenbau Videos vom kühler. Morgen les ich nochmal die Bedienungsanleitungen durch. Also:Ja, passt schon. Wenn das Board Schrammen oder so hat, gleich zurück damit.
Ist aber alles i.O. einfach einbauen und gut.
Denk daran, ein Bios Update zu machen, wenn das Board läuft.