AW: PC für Gaming/Studium 2000€ Budget
Warten kann man immer. Die Frage ist wie lange. Wenn du Kaby Lake willst, dann nur, wenn du es jetzt vorbestellst. Der 7700K ist momentan für 420$ vorbestellbar, tendenz steigend und Verfügbarkeit ist auch fraglich.
Wenn du es verkraften kannst zu warten, dann würde ich wirklich bis Ende Januar warten. Zudem bist du dann nicht unglücklich nicht die x62 oder das nzxt 340 Elite zu haben. Hatte die Situation im Juli und hab auch erst Ende September mein Enthoo Luxe bekommen, gleichzeitig aber das Asus Z170-A genommen und nicht auf das nächste Hero Alpha Paket gewartet, sodass ich jetzt mich massiv über meine Wahl ärgere.
Es kommen lohnende Upgrades und ein Weihnachten mit der Familie ist doch auch mal wieder schön
Ich würde warten, bis ich die Teile habe, die ich wirklich will und dann kaufen. Beste Leistung für dein Geld bekommst du so zwar nicht, aber das was du wilst. Wäre mir mehr wert. (war es auch, bis auf das MB, was ich jetzt zu Weihnachten wechseln will. Versuche nur mein Glück zuerst, ob jemand ein gebrauchtes Hero Alpha verkauft)
€: Die Preise sind hochgegangen jetzt vor dem Black Friday, sieht man gut im Verlauf.
Mein Build ist auch schwarz weiß. Vielleicht ist das Enthoo Luxe ja auch für dich interessant, es wird oft in solche Builds verwendet und mit Cablemod Kabel kommt es sehr gut. Lediglich die LED Steuerung ist schrecklich, weswegen ich auch mir eine 1m Verlängerung und das Asus Hero Alpha holen werde um das Problem zu umgehen.