• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für bis zu 600€

AW: PC für bis zu 600€

@grenn jaja past schon, ich versteh jetzt schon nach nem blick auf dein System, warum du die GTX 660 so vergeblich verteidigt hast :D

@grenn jaja past schon, ich versteh jetzt schon nach nem blick auf dein System, warum du die GTX 660 so vergeblich verteidigt hast :D

Habe meine GTX 660 selber gleich ein, zwei Wochen nachdem Release gekauft (190€) wo sie noch 20€ billiger als die HD 7870 (210€) war und damals waren es auch 4% Unterschied bei Full HD mit 4xAA/16xAF und da war das mit der GTX 660 auch so gut wie in jedem Spiel möglich, zwei oder drei Wochen darauf kam AMD mit den neuen Treibern und hatte einen Sprung gemacht der aber nach einiger Zeit durch die Optimierung der Nvidia Karten wie bei 4% war bei Full HD 4xAA/16xAF.

Hallo erstmal,
Nun wollt ich mal wieder fragen... habe mein System ein wenig verändert und bin beim Mainboard auch runter gegangen von ATX zu mikroATX weil ich nicht so viele Slots brauche Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Kann man da noch i-wie was verbessern ? ich bin der Meinung, dass das System da nicht so schlecht ist.... :-)

Bei der Grafikkarte nimm eine R9 270X von HIS für 159€.
Wenn Platz für ein ATX Gehäuse ist dann würde ich auch ein ATX Board und Gehäuse nehmen, das kostet nur gut 10€ mehr zusammen als mATX.

Das ist doch ein ATX Gehäuse oder ? Ich hatte jedenfalls nach ATX Formfaktor gesucht x_x

Und kann ich nicht bei der Graka bleiben ? Wollte gerne 2 dvi-anschlüsse haben :)

so hab das ATX-Board reingenommen... Mal ne Frage... Was ist eigentlich besser ? Der intel i5-4440 oder einer der AMD +FM2 Kerne ? :o

Zu den FM2+ CPU weiß ich noch nichts aber besser als ein Core i5 4xxx werden sie mit Sicherheit nicht sein denn die jetzigen CPUs für den Sockel FM2 sind alle deutlich langsamer als ein Core i5 4xxx, würde übrigens zum Core i5 4570 raten da er ca. 10% schneller ist.

Zurück