• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 600 Euro

AW: PC für 600 Euro

Ich hab dir mal ein Bild hochgeladen.
Dort sind die Einbauplätze für die SSDs markiert.

Anhänge

• bild.jpg
    bild.jpg
    586,1 KB · Aufrufe: 47

Ich habe das SATA Kabel,aber das passende Netzteil wurde für die Karte in derMainboardverpackung nicht mitgelifiert? oder ist es wo anders?

275GB Crucial MX300 2.5" (6.4cm) SATA 6Gb/s 3D-NAND TLC Toggle (CT275MX300SSD1)

ASRock H170 Pro4S Intel H170 So.1151 Dual Channel DDR4 ATX Retail

Die Grafikkarte habe ich erfolgreich verbaut, eine weitere Frage wäre beim Netzteil. Ich habe gelesen, wenn ein Lüfteröffnung da ist, soll man den Lüfter in die Richtung platzieren, jedoch ist dann dass Netzteil falsch herum, aber das ist nicht weiter schlimm oder?

Das Netzteil so einbauen, dass der Lüfter des Netzteils nach unten zeigt.
Wie der Aufkleber angebracht ist, ist egal.

Sehr schön. :daumen:
Sag bescheid, ob alles läuft.
Jeder fiebert hier mit dir mit.
attachment.php

Die Wetten auf ein Zimmerbrand sind in den letzen Stunden gesunken.
attachment.php

Aber ich hoffe weiter.
attachment.php

Also nicht auf den Zimmerbrand, sondern darauf, dass das Mainboard abraucht.
attachment.php
:D

Nee -- ist nur Spaß.
attachment.php
:D

Eine Frage zu den Steckern vom Gehäuse auf das Mainboard, kann es sein, dass diese nicht zu 100% diese goldenen ANschlüssen "verschlingen", denn diese gehen nicht komplett rein

Eine Frage zu den Steckern vom Gehäuse auf das Mainboard, kann es sein, dass diese nicht zu 100% diese goldenen ANschlüssen "verschlingen", denn diese gehen nicht komplett rein

Edit: okmit bisschen mehr Kraft gings.

Habe alles verbaut..Jetzt habe ich die *******, dass nirgends ein DVI-Kabel mitgeliefert wurde, ich könnte ausrasten ...

Habe einfach mal zum testen versucht den PC anzumachen, er ging an, aber hat sich dann nach 2 Sekunden einfach ausgeschaltet,jetzt habe ich Bange, dass der PC kaputt ist und traue mich nicht ihn nochmal anzumachen. ich warte bis ich das Kabe´l habe, um etwas sehen zu können

Zuletzt bearbeitet:

Wollte gerade die Gehäusewände wieder abmontieren und bei einer Bewegung ist einfach der PC angegangen, läuft jetzt seit ner Minute alle Gehäuselüfter und der CPU Lüfter laufen, bekomme gleich das DVI Kabel.

Habe den PC mit dem Monitor verbunden und dann kommt das "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press key", was heißt das?? Habe noch kein Windows, will in dieses Bios system

Zurück