• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC für 600 Euro

AW: PC für 600 Euro

Lass dir Zeit. Das passt schon.
Passiert mir auch mal, dass der RAM widerspenstig ist, aber nur kurz.
 

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
Starke Raytracing- und CPU-Power für ca. 1.800 Euro
AW: PC für 600 Euro

Ja es kommt mirso vor, dass dieser pin um nen milimiter mit dem ding nicht übereinstimmt, bin gerade bisschen verzweifelt u will die ram nicht kaputt machen
 
AW: PC für 600 Euro

Leg das Brett mal auf eine feste aber keine starre Unterlage.
Also ein paar Kartonseiten drunter oder Zeitschriften.
Dann setzt du den RAM auf der Seite ein, wo du die Nase nicht hochziehen kannst.
Fest in die Ecke drücken, damit er drin bleibt. Dann herunter drücken. Schau nach, ob die Nut übereinstimmt.
Dann ganz reindrücken und dabei immer noch wieder gegen die Seite drücken, wo keine Nase ist.
Kann sein, dass du beim Drücken den RAM um eben die Millimeter wieder auf der einen seite herausziehst.
Daher gegendrücken und weiter herunterdrücke. Das knirscht dann ein wenig und dann knackt es. Dann weißt du, dass die Nase eingerastet ist.

Wenns knackt und die Nase noch offen ist -- na ja :D
attachment.php
 
AW: PC für 600 Euro

Leg das Brett mal auf eine feste aber keine starre Unterlage.
Also ein paar Kartonseiten drunter oder Zeitschriften.
Dann setzt du den RAM auf der Seite ein, wo du die Nase nicht hochziehen kannst.
Fest in die Ecke drücken, damit er drin bleibt. Dann herunter drücken. Schau nach, ob die Nut übereinstimmt.
Dann ganz reindrücken und dabei immer noch wieder gegen die Seite drücken, wo keine Nase ist.
Kann sein, dass du beim Drücken den RAM um eben die Millimeter wieder auf der einen seite herausziehst.
Daher gegendrücken und weiter herunterdrücke. Das knirscht dann ein wenig und dann knackt es. Dann weißt du, dass die Nase eingerastet ist.

Wenns knackt und die Nase noch offen ist -- na ja :D
attachment.php

das board liegt schon auf diesem Schaumstoffding..was ist denn jet die Nase,dawo nicht die sicherung ist?
 
AW: PC für 600 Euro

Also, Nase ohne hochklappen und Nase mit hochklappen.
RAM da reinsetzen, wo du die Nase nicht bewegen kannst.
Dann herunter drücken und immer auch in die Ecke drücken, damit er nicht herausrutschen kann.
Der RAM sollte so automatisch einrasten.
 
AW: PC für 600 Euro

Also, Nase ohne hochklappen und Nase mit hochklappen.
RAM da reinsetzen, wo du die Nase nicht bewegen kannst.
Dann herunter drücken und immer auch in die Ecke drücken, damit er nicht herausrutschen kann.
Der RAM sollte so automatisch einrasten.

das tue ich genaus, aber egal wie fest ich dann den Riegel da runterdrücke, wo die Sicherung ist, er bewegt sich einfach nicht runter
 
AW: PC für 600 Euro

Ja, das ist die Verarschung seit DDR4. Es gibt auf der eine Seite keine Nase mehr, die du öffnen kannst.
Wieso das geändert wurde, kann ich dir aber nicht sagen.

Aber mach dir nichts draus. Auf meinen Modem ohne Wlan steht auch drauf. dass ich die DSL Einstellungen per Wlan durchführen kann -- verbinden sie ihren PC mittels Wlan mit ihrem DSL Modem -- gut gelacht.
 
AW: PC für 600 Euro

Es ist eingerastet, aber auf der rechten seite, wo keine Sicherung ist, sieht man doch diese goldenen dinger vom Boden (diese kontakte die man reinsteckt)
 
AW: PC für 600 Euro

Obwohl ich glaube dass es drin ist, kann man bilder irgedwie mit dem handy posten? Man sieht diese goldenen Streifen nicht mehr, habser in die sicherung reingemacht und dann richtig reingedrückt, wo keine sicherung ist

PS: Hoffe jetzt nix beschädigt zu haben :D
 
AW: PC für 600 Euro

Du kannst Fotos hochladen.
Du musst beim Post auf Erweiterung drücken und dann unten auf Anhänge.
 
AW: PC für 600 Euro

Habe gerade große Sorgen...habe vllt das MB beschädigt und zwar habe ich beim reinsetzen gedacht, dass ich die goldenen schrauben reindrehen muss und möglicherweise habe ich diese panels jetzt beschädigt...habe das Mainboard jetzt richtig reinmuntiert, aber ich war so dämlich davor..
 
AW: PC für 600 Euro

Meinst du die 9 Schrauben zum fest schrauben?
Du hast die Schrauben reingedreht aber das Mainboard wurde nicht fest, die Schrauben drehen einfach "in der Luft" weiter?
Einfach die richtigen Schrauben nehmen und dann machst du weiter.
 
AW: PC für 600 Euro

Meinst du die 9 Schrauben zum fest schrauben?
Du hast die Schrauben reingedreht aber das Mainboard wurde nicht fest, die Schrauben drehen einfach "in der Luft" weiter?
Einfach die richtigen Schrauben nehmen und dann machst du weiter.

ich weiß nicht, ob die in der Luft gedreht haben oder auf diesen Panel gedreht habe und diese beschädigt habe. Ja habe es befestigt nun, aber Sorgen es davor beschädigt zu haben
 
AW: PC für 600 Euro

Da passiert nichts.
Die Boards habe ja eine Beschichtung an der Stelle, wo man die Schrauben reindreht.
Einfach weiter machen.
 
AW: PC für 600 Euro

Ich bin mir gerade unsicher, wo ich bei dem Gehäuse die SSD verschraube, leider gibt es für das Gehäuse keine Bedienungsanleitung
 
Zurück