Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach bin ich blöd..Ja der SATA Anschluss kommt in die SSD und wird mit dem MB verbunden, aber Der Stromanschluss ist nur zwischen Netzteil und SSD Karte?
Die Grafikkarte habe ich erfolgreich verbaut, eine weitere Frage wäre beim Netzteil. Ich habe gelesen, wenn ein Lüfteröffnung da ist, soll man den Lüfter in die Richtung platzieren, jedoch ist dann dass Netzteil falsch herum, aber das ist nicht weiter schlimm oder?
Eine Frage zu den Steckern vom Gehäuse auf das Mainboard, kann es sein, dass diese nicht zu 100% diese goldenen ANschlüssen "verschlingen", denn diese gehen nicht komplett rein
Eine Frage zu den Steckern vom Gehäuse auf das Mainboard, kann es sein, dass diese nicht zu 100% diese goldenen ANschlüssen "verschlingen", denn diese gehen nicht komplett rein
Habe einfach mal zum testen versucht den PC anzumachen, er ging an, aber hat sich dann nach 2 Sekunden einfach ausgeschaltet,jetzt habe ich Bange, dass der PC kaputt ist und traue mich nicht ihn nochmal anzumachen. ich warte bis ich das Kabe´l habe, um etwas sehen zu können
Wollte gerade die Gehäusewände wieder abmontieren und bei einer Bewegung ist einfach der PC angegangen, läuft jetzt seit ner Minute alle Gehäuselüfter und der CPU Lüfter laufen, bekomme gleich das DVI Kabel.
Habe den PC mit dem Monitor verbunden und dann kommt das "reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press key", was heißt das?? Habe noch kein Windows, will in dieses Bios system