holy-derwish
Kabelverknoter(in)
da sich bei meinem bios an der spannung keine veränderungen in negative richtung machen lassen... (ich besitze ein MSI KA790GX und einen PHENOM II X3 720BE Prozessor)..., verwende ich OverDrive zum einstellen der spannung
rätselhaft ist mir, dass mein pc bei untertakteter CPU und gesenkter kernspannung 2300MHz; 1,223V immer nach dem booten und dem laden des windows desktops auf unerklärliche weise einfriert
temps sind ok, unter vollast mit prime 95 und nebenbei noch guild wars und andere programme wie firefox bleibt meine cpu lediglich 40 grad celsius warm
was ist los? würde mich freuen wenn das jemand beantworten kann

rätselhaft ist mir, dass mein pc bei untertakteter CPU und gesenkter kernspannung 2300MHz; 1,223V immer nach dem booten und dem laden des windows desktops auf unerklärliche weise einfriert
temps sind ok, unter vollast mit prime 95 und nebenbei noch guild wars und andere programme wie firefox bleibt meine cpu lediglich 40 grad celsius warm
was ist los? würde mich freuen wenn das jemand beantworten kann

Zumindest riecht alles danach, wenn der PC dies @default nicht tut.
