Ich denke er hat keine Bildfehler ... hmm naja
@ Marvin82
Ich bin auch der Meinung das es nicht das NT ist. Kann man im übrigen auch an vielsen Stellen in diesem Thread nachlesen. Ebenso bin ich auch vollkommen deiner Meinung das NT´s keine Freezes sondern harte Reeboots mit oder ohne Bluecreen erzeugen wenn sie defekt sind, in vielen fällen so auch schon bei mir verabschiedet sich das gute Stück einfach mit einem lauten knall.
@MezZo_Mix
Bitte versuch dir ein NT zu leihen damit wir diesen Ponkt von der Fehlerliste streichen können.
nochmal @ Marvin82
Wenn ich in den Zwang geraten würde bestellte Sachen wieder an der Händler zu senden, dann würde ich das so machen das sie immernoch neuwertig sind. Soll heißen ich behandele Sachen sehr vorsichtig, denn ich habe Respekt vor fremden Eigentum (denn letztendlich gehören dir die Sachen ja nicht die du zurück schicken willst). Leider kann man das in unserer heutigen Gesellschaft nicht vorraussetzen, aber das führt hier def. zu weit
Und ja ich habe schon zwei Samsung 220HD zu Saturn zurück geschafft weil sie Pixelfehler hatten (außerhalb der Garantie und nur auf Kulanz) tut mir auch leid wenn die jetzt jemand gekauft hat und sie nicht reklamiert hat, aber das ich für mich noch kein Grund mangelhafte Hardware zu behalten, bzw keinen gebrauch vom Rücksendeservice zu machen. So das führt jetzt aber auch zu weit.
Wollte nur außdrücken das ich kein Depp bin der alles aufreißt und wieder zurück schickt und jmd. ander zahlt dafür !!!
mfg