• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC-Fragen zur Konfiguration (Büro)

AW: PC ragen zur Konfiguration Büro

Du hast 2x das Gehäuse drin.. 1x weiß und 1x schwarz ;)

Danke, entfernt

Ach ja Festplatte könnte man noch gegen diese hier tauschen: 1000GB Seagate Barracuda 7200.14 ST1000DM003 64MB 3.5" (8.9cm) SATA

warum?

Mainboard würde ich entweder das genannte AsRock B75 nehmen, oder dieses hier: Gigabyte GA-B75-D3V Intel B75 So.1155 Dual Channel DDR3 ATX Retail (5 Festplattenanschlüsse sollten denk ich mal reichen^^)

das AsRock B75 ist mir irgendwie zu wenig, das andere muss ich mir erstmal anschauen...reicht auch nicht, da Monitoranschlüsse nicht dem Anspruch genügen.

Es geht mir übrigens nicht darum jeden Euro umzudrehen, möchte ein solides System, qualitativ und ausbaufähig

Aktueller Stand...
https://www.mindfactory.de

Zuletzt bearbeitet:

Bei Seagate hab ich bisher nur sehr gutes von gehört, bei Western Digital bin ich mir da ehrlich gesagt etwas unsicher^^

Rest sieht jetzt top aus :daumen:

www.mindfactory.de

so, denke so könnte es jetzt gehen, fehlt mir noch etwas um den Rechner selber zusammen zu bauen? Irgendwelche Kabel, sinnvolles Zubehör etc.?

Warum ändern sich von gestern auf heute so drastisch die Preise? Beim Speicher könnte ich es ja noch verstehen, hat sich aber kaum geändert, aber die FP +4€, Kühler +4€, zus. Lüfter +3€, Gehäuse +2€

vlt. noch ein zweiter Lüfter und/oder einen 12V-zu-5/7V Adapter für die Lüfter...

also Mindfactory will wohl Verwirrung stiften. Schon wieder neue Preise, jetzt wieder auf dem Niveau von gestern.

FP: Gestern: 68,52€ heute früh: 72,95€ jetzt wieder 68,73€

Wir sind doch hier nicht bei einer Tankstelle...Die Preispolitik wirkt dadurch nicht sehr seriös.

Kann das mal jemand erklären oder ist das ein Lottospiel?

Klappt das auch mit der Treiberunterstützung für deine CAD Software?Denke schon, dass da die IGP ein Rückschritt ist.

Klappt das auch mit der Treiberunterstützung für deine CAD Software?Denke schon, dass da die IGP ein Rückschritt ist.

selber habe ich gar keine CAD Software in eigentlichem Sinne, nur entsprechende Viewer im Einsatz, muss nur gelegentlich Pläne betrachten...

Ich drück Dir mal die Daumen, dass das BIOS diese CPU auch richtig erkennt.

Zurück