S
Selyroth
Guest
Grüße euch, bin neu hier und brauche dringend hilfe. ^^"
und zwar habe ich folgendes Problem.
Früher hatte ich einen Intel PentiumD 820 gehabt den ich per Bios übertakten konnte. Dann habe ich mir zuerst eine AMD/ATI Radeon HD 3870 und dann einen Intel Cor2Duo E7200 geholt.
Leider bekomme ich kein Bild mehr, sobald ich versuche iwas an den FSB zu ändern. Egal welchen wert ich einstelle, es kommt kein Bild. Ich habe auch schon versucht die Spannungen einzustellen. Passiert auch nichts. Aber wenn ich nur die Spannungen einstelle bootet der PC normal.
Kann es mir nicht erklären wieso, zumal mein Mainboard FSB1333 unterstützt und der E7200 nur mit FSB1066 betrieben wird.
An den RAM glaube ich auch net, weil ich den Speicherteiler vorher runtersetze, sodass er nie über 677MHz kommt.
Ist es möglich, das die Grafikkarte es nicht verträgt?
Habe folgende Hardware:
Gigabyte 965P-DS3 rev.3.3 (Bios-Version: F14B)
Intel Core2Duo E7200
Sapphire Radeon HD3870
Corsair 2GB Ram
ich danke schon im voraus für die hilfe
mfg
Selyroth
und zwar habe ich folgendes Problem.
Früher hatte ich einen Intel PentiumD 820 gehabt den ich per Bios übertakten konnte. Dann habe ich mir zuerst eine AMD/ATI Radeon HD 3870 und dann einen Intel Cor2Duo E7200 geholt.
Leider bekomme ich kein Bild mehr, sobald ich versuche iwas an den FSB zu ändern. Egal welchen wert ich einstelle, es kommt kein Bild. Ich habe auch schon versucht die Spannungen einzustellen. Passiert auch nichts. Aber wenn ich nur die Spannungen einstelle bootet der PC normal.
Kann es mir nicht erklären wieso, zumal mein Mainboard FSB1333 unterstützt und der E7200 nur mit FSB1066 betrieben wird.
An den RAM glaube ich auch net, weil ich den Speicherteiler vorher runtersetze, sodass er nie über 677MHz kommt.
Ist es möglich, das die Grafikkarte es nicht verträgt?
Habe folgende Hardware:
Gigabyte 965P-DS3 rev.3.3 (Bios-Version: F14B)
Intel Core2Duo E7200
Sapphire Radeon HD3870
Corsair 2GB Ram
ich danke schon im voraus für die hilfe
mfg
Selyroth



