.Ich denke bei Rennspielen dreht sich der Fokus in der Mitte, daher ist 43" vollkommen super - und für den Preis sowieso. Wobei angemerkt, Project Cars oder Grand Turismo werden per HTC Vive funktionieren, was nochmal ein anderes Erlebnis ist. Und dann ist es egal ob du auf der Couch, dem Stuhl oder auf der Schlüssel hockst.
Lenkrad vorhanden? Die Skizza sieht aus wie ein Carrera Aufbau für Rennspiele.

Doch aber kein Quad Channel, nur ggf. 2 RAM Bänke mit je 2 Slots, ergo ist die Bandbreite 4x4 gleich schnell 2x8 weil Dual Channel, also die RAM Bänke dual angesprochen werden.Vor allem bei Sockel 1151 keine 4 RAM-Module.
Im Optimalfall ja! Ich wollte dich nur korregieren:Bitte was? Verstehe ich leider gerade nicht.
Bei Sockel 1151 hat man Dual-Channel RAM, das heißt, im Optimalfall nimmt man 2 RAM-Module. Somit wird die Anbindung am effektivsten genutzt.
Das ist falsch. Mein MB ist Sockel 1151 hat hat 4 RAM Module, also 4 RAM-Slots, also 2 RAM-Bänke mit je 2 RAM-Slots, also je RAM-Bank 1 Channel, also Dual Channel mit 2 RAM Bänken, aber 4 RAM-Modulen."Vor allem bei Sockel 1151 keine 4 RAM-Module."

Die neue Titan kommt heute raus, ist dann sicher morgen in den Jobs - auf diese hatte ich eigentlich gewartet ob sich diese für meinen 4k TV lohnt. In ein paar Tagen kommen dann Customer Designs raus. Die Fragen sindGut dann wird der demnächst bestellt
Wenn man so sieht das auch die Titan X raus ist könnte man fast schwach werden aber da gibt es keine Customs![]()