• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 1500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte das aber nicht für sehr entscheident.
Wenn plötzlich alle MSI Karten kaputt gehen und sie Ersatz leisten müssen haben sie ins Klo gegriffen und es werden Köpfe rollen.
Aber so blöd kann niemand sein. Von daher wird es laufen und daher ist es für den Entverbraucher relativ egal.
Schau dir die High End Karten an die laut Spezifikation eigentlich auch nur 375 Watt ziehen dürfen -- also 2x 8 Pin und die 75 Watt vom PCIe Slot -- aber trotzdem ziehen die Karten über 400 Watt. Darüber regt sich auch niemand auf. Es wird nur zur Kenntniss genommen.

jeder Grafikkarten-Hersteller schließt mit NVIDIA einen Vertrag ab bestimmte Hardware nur innerhalb bestimmter Spezifikationen zu betreiben...

dass MSI nach dieser Nachricht nicht auf die Finger geklopft wurde, finde ich schade...
wenn so ne Sache erst mal ins Rollen kommt (um bei den Benchmarks besser dazustehen) kann man künftig keinem Hersteller mehr trauen

@Treshold: so leichtfertig wie du kann ich die Geschichte von MSI nicht abtun...immerhin besteht ja im worst case Brandgefahr (dann kann wenns gut geht deine komplette Hardware beim Teufel sein...kann aber auch weit schlimmer ausgehn...und dann beschwer dich mal bei MSI, die Bude sei abgefackelt...dann stehste da... :D )

@Treshold: so leichtfertig wie du kann ich die Geschichte von MSI nicht abtun...immerhin besteht ja im worst case Brandgefahr (dann kann wenns gut geht deine komplette Hardware beim Teufel sein...kann aber auch weit schlimmer ausgehn...und dann beschwer dich mal bei MSI, die Bude sei abgefackelt...dann stehste da... :D )

Wird sie aber abgetan.
Ich will nicht wissen wie viele Komponenten nicht innerhalb ihrer Konfiguration arbeiten und die Produkte trotzdem verkauft werden.
Schau dir mal die billig Netzteile an die beim Crash die Hardware mit nehmen.
Ich kann mich nicht erinnern dass MS Tech oder Inter Tech schon mal verklagt wurden weil ihr Produkt andere Hardware beschädigt hatte.

Wird sie aber abgetan.
Ich will nicht wissen wie viele Komponenten nicht innerhalb ihrer Konfiguration arbeiten und die Produkte trotzdem verkauft werden.
Schau dir mal die billig Netzteile an die beim Crash die Hardware mit nehmen.
Ich kann mich nicht erinnern dass MS Tech oder Inter Tech schon mal verklagt wurden weil ihr Produkt andere Hardware beschädigt hatte.

sry, wenn ich das sage, aber du vergleichst doch hier Äpfel mit Birnen...

wer ein Billig-Netzteil kauft, um an den falschen Ecken zu sparen, ist meiner Meinung nach selbst schuld (trotzdem ist es ne Frechheit, da ja sämtliche Netzteile eigentlich durch die GS müssten)

bei MSI ist es was anderes, diese werben ja mit hoher Qualität und entsprechend sind auch die Preise (man zahlt bei ihnen fast nur noch für den Namen) und dann für die Kunden so nen Mist anzubieten ist eine Frechheit

ich übertakte gerne und wollte mir daher auch ne MSI GTX 670 PE holen, als ich allerdings den Artikel bei tomshardware gelesen hatte, ist die Idee von der MSI ganz schnell wieder verflogen, seitdem hab ich mich mit der Karte nicht mehr befasst...

als angehender Physiker kann ich dir allerdings versichern, dass eine solche Übertreibung der Spezifikation (in dem Fall eines Kondensators definitiv zu Brandschäden führen kann, Kondensator sollte, glaub ich, bei ca. 5 V +- 5% laufen und MSI hat ihn auf 9,3 V getaktet...)

@ Schwammi

Wie jetzt, noch nicht bestellt :P ? Du bist echt klasse. Ich versuche es jetzt einfach mal Kraft meiner Gedanken :lol:.

Graka steht (bei dem Budget nimm die Asus), ebenso der Ram : 16 GB, 2 x 8 GB Riegel, 1600er, 1,5 Volt, Corsair Vengeance LP oder G.Skill Ares, ob CL9 oder CL10 ist wurscht :-).

weil ich werde eh erst mir die teile gegen mai leisten können.
noch was sind diesen die-pcgh-bastler-vor-ort-hilfe-bei-montage-und-problemen zu trauen?

Dann melde dich am Besten nochmal bevor DU dann bestellen willsst, dann können wir noch mal schauen (vielelicht gibt es ja bis dahin etwas neues :D)
Ja Du kannst den Usern des Forums schon trauen (hoffentlich :D)

ok,
danns chaun wa ma, wenn ich 1000 euro hab melde ich mich nochma
war heute saturn, für die geforce gtx 780 oder so 500 euro, dachte mir wtf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück