• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 1500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du selbst zusammenschraubst, bestell bei Mindfactory oder Hardwareversand ;).

Pressen Thresh, pressen :lol:.

@ Schwammi

Wir sind jetzt auf Seite 19. Was für Teile sollen es denn sein ? Dann schaue ich mal nach ein paar Links :-).

des phantom werde ich nehmen(denke ich)
geforce grafikkkarte
wenns geht 16gb ram(brauch ich:4x4)
und sonst siehts gut aus, bei lüfter fürs phantom keine ahnung:D
also danke und go:D

und am besten bei geizhalz verlinken, weil da alles am billigsten ist+ich bin in österreich sesshaft, d.h. am besten anbieter die ned zu viel porto nach österreich nehmen(geizhalz)

Ob dual channel oder quad channel sollte nicht das Problem sein oder? Würde mich mal interessieren.

Aber bei 4 Modulen kann es vorkommen das eine defekt ist. Ich meine die Chance das ein RAM Modul kaputt geht verdoppelt sich.

Und was soll dir das bringen?
Die Programme die du nutzt, sind nicht Bandbreitenlimitiert und die Timings sind auch relativ uninteressant. Der Performancezuwachs bewegt sich im Bereich der Messungenauigkeit.

Mal ganz davon abgesehen, besitzen die Sockel 1155 CPUs kein Quadchannelinterface....

Ich denke du machst eine Anspielung auf Overclocking, oder ? :D
Wenn man das in eigener Verantwortung selbst macht ist das ja okay, wenn das aber vom Hersteller mehr oder weniger bewusst gewollt ist finde ich das nicht ok :daumen2:
Sonst wäre es ja überflüssig ein maximales Limit für die Spannung zu setzen, außerdem hat das Limit ja bestimmt seine Berechtigung ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück