• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 1500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schwammi1

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hallo community,
ich suche einen pc für max. 1500 euro(+/-100 euro).
Was er haben sollte:
-Einen leistungsstarken prozessor
-gute grafikkarte

sonst noc daten, wöfür, usw:
ich bin lets player udn muss also aufnehmen dun anspruchsvolle spiele gleichzeitig spielen können.
Mir ist qualität wichtig der pc soll min. 5 jahre halten.
mifcom doer so hab cih mir enn pc zusammengstellt, heir die konfis:

Gehäuse: NZXT - Phantom white / red, Big-Tower
CPU (Prozessor): Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz
CPU-Übertaktung: Übertaktung Stufe 2 - Extreme
Mainboard: ASUS Maximus V Formula, Intel Z77
Grafikkarte: NVIDIA GeForce GTX 670 2GB, EVGA
Arbeitsspeicher: 16GB Corsair Vengeance DDR3-1600 (4x 4GB)
SSD: 64GB Crucial m4
2. SSD: Nein
Festplatte: 1TB WD Velocirap tor (High-End)
2 Festplatte: Nein
Laufwerk: LG CH10LS28 Blu-Ray Combo
2 Laufwerk: Nein
Netzteil: 750W - Corsair AX Professional
Systembeleuchtung: Nein
Kabel Sleeve: Nein
Kartenleser: Nein
TV Karte: Nein
Soundkarte: Creative SB Recon3D
Wireless LAN: WLAN integriert (PCIe) 450MBit/s
Gaming Netzwerkkarte: Bigfoot Networks Killer Xeno Pro, PCIe
Schnittstellenkarten: Nein
HDD Wechselrahmen: Nein
CPU-Kühler: Noctua NH-D14 (Bitte Details beachten!)
Silent-Gehäuselüfter: Nein
Lüftersteuerung: Standard-Lüftersteuerung, 4-Kanal, 3,5"
Festplattendämmung: Nein
Betriebssystem: Windows 7 Professional, 64 Bit, DE (inkl. Installation!)
Antivirus, Firewall, Security: Nein
Office: Microsoft Office 2010 Home and Student (PKC, 1 User)
Tastatur / Desktop: Nein
Maus: Nein
Monitor: Nein
Audio: Nein
Anschlusskabel: Nein
Service: Servicepaket Standard

leider kostet der über 2000 euro, aknn cih so was oder ähnlich billiger bekommen udn kann der pc so überhaupt laufen wie cih ihn zusammengestellt habe?

LG
Schwammi1

Hallo und Wilkommen im Forum , ist das ein Fertig-PC ? :daumen2: ( Die sind meist ein paar:ugly: Taler Teurer)
Der i7 bringt nur zm Extrem-Rendern was . Das ASUS Maximus V Formula halte ich für Übertrieben da reicht das Asrock Z77 Extrem4 .
Soundkarte braucht man nicht zwingend .
HDD: 1TB Seagate Baracuda 7200.14
Neztwerkkarte : lieber nen Wlan -Stick .
MB: Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Asrock Z77 Extrem4 oder Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 (dual PC3-12800U DDR3) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ( unterschied zwischen UD3H und D3H weiß ich nicht )
Schaue mal am Besten bei Geizhals oder Mindfactory :daumen:

Am besten noch ne 2. Meinung einholen .

nein kein fertig pc.
soundkarte ich bin lets play er.
hab kein wlan stick :D
gibst du mir links, die den anforderungen entsprechen, bitte, danke :_D

Das Netzteil kannst du auch durch eines ersetzten was weniger Watt-Leistung besitzt am besten von BeQuiet oder Corsair.
Schau bei Geizhals Deutschland nach eventuellen Hardwarekomponenten. Ich würde dir den i5 3570K empfehlen!

Soundkarte weil du 'Lets Play er' bist? ..

p.s. wie viele Abo's hast du auf Youtube als Let's Player?

graka??
ich wollte nix selber bauen :D
wollte enn fertigen pc haben, wo cih aber aussuchen aknn w as rein kommt

des mit i5 udn so hab ich auch schon gehört stimmt des dass besser als i7 ist.
was ist geizhalz???

und wenns geht alles erklären hab ned so viel ahnung, aslo imemr in klammer dahinter was des ist
was ist oc??
am besten auch ausschreiben
wenns geht auch fertig e pc-tipps reinstellen

Die GHZ-Editionen sint totaler Schwachsinn!! Die sind mit viel zu viel Spannung übertaktet, also entsteht zu viel Wärme. Du könntest eine HD7970 nehmen, und auf GHZ-Niveau übertakten. Ist günstiger und kühler.
Oder eine Nvidea GTX670. Die ist sehr leise, aber nicht viel langsammer als die GTX680 und die HD7970.

MdG, Tim

EDIT: Zu spät :(
EDIT II: OC=OverClocking=Übertakten. Und bitte keine Doppelposts, dafür gibt's die Editierfunktion
Graka=Grafikkarte
Geizhals ist ein Onlinekatalog, der Angebote von vielen Versandhändlern aufnimmt, und sie miteinander vergleicht. So findet man immer das günstige Angebot.:daumen:

Cpu : Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80637I73770K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ( der i7 nur bei sehr vielem Rendern beim Spielen kaum mehr Leistung )
Cpu-Kühler : Noctua NH-D14 oder EKL Alpenföhn K2 (84000000057) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mobo : Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 oder Asrock Z77 Extrem4 oder Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 ( unterschied zwischen UD3H und D3H weiß ich nicht )
NT : Größe weis ich nicht 2. Meinung gefragt . :D
Graka : NVIDIA GeForce GTX 670 , Asus / Gigabyte oder Radeon HD 7970 , Asus / Gigabyte ( 7970 billiger und gleich gut ) :daumen:
HDD : Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SSD : besser 128 Gb Samsung 840 oder M4
Rest könnte man so lassen Wlan stick währe besser :D

Geizhals ist ein Preisvergleich wie Idealo

sieht mir nach ONE.de oder so was aus
das NT is OP da reicht ein bequiet! E9 480w oder mit 580w wenns zukunftssicher sein soll (SLI oder ähnlich)
SSD würd ich n Samsung ssd 840 basic nehmen
MB das Asrock
und nen i5 3570K wenn du oc´n willst

OC bedeutet Overlock/ed. Eine übertaktete Variante. Geizhals ist ein Online-Preisvergleich, dort kannst du nach Hardware suchen und die Seite zeigt dir dann an 'wo' diese Komponente (Hardware wie z.B. Grafikkarte) erhätlich ist, wie teuer sie ist und wo sie am günstigsten ist. Du kannst dir bei einigen Seiten wie z.B. hardwareversand.de - Startseite auch den Zusammenkonfigurierten PC zusammenbauen lassen. So genug erklärt. Wünsche dir noch viel Erfolg weiterhin als Lets Play er.

p.s. bist du das? http://www.youtube.com/user/schwammi1xx

Cpu : Intel Core i7-3770K, 4x 3.50GHz, boxed (BX80637I73770K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland oder Intel Core i5-3570K, 4x 3.40GHz, boxed (BX80637I53570K) Preisvergleich | Geizhals Deutschland ( der i7 nur bei sehr vielem Rendern beim Spielen kaum mehr Leistung )
Cpu-Kühler : Noctua NH-D14 oder EKL Alpenföhn K2 (84000000057) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
Mobo : Gigabyte GA-Z77X-D3H, Z77 oder Asrock Z77 Extrem4 oder Gigabyte GA-Z77X-UD3H, Z77 ( unterschied zwischen UD3H und D3H weiß ich nicht )
NT : Größe weis ich nicht 2. Meinung gefragt . :D
Graka : NVIDIA GeForce GTX 670 , Asus / Gigabyte oder Radeon HD 7970 , Asus / Gigabyte ( 7970 billiger und gleich gut ) :daumen:
HDD : Seagate Barracuda 7200.14 1000GB, SATA 6Gb/s (ST1000DM003) Preisvergleich | Geizhals Deutschland
SSD : besser 128 Gb Samsung 840 oder M4
Rest könnte man so lassen Wlan stick währe besser :D

Geizhals ist ein Preisvergleich wie Idealo

Beim NT ist dieses hier dehr gut: be quiet! Straight Power E9-CM 480W ATX 2.3 (E9-CM-480W/BN197) Preisvergleich | Geizhals Deutschland

Dadurch wird die Karte doch trotzdem lauter und heißer. Und wenn die 7970 am Ende ist, ist die 7970 auch am Ende. Der Unterschied zwischen beiden Karten ist einfach viel zu gering.

Kann m ir wer einen möglichst billigen pc zusammenstellen?
also hier einfahc mit gehäuse usw und links?
wenns geht unter 1500 euro
wäre echt sehr nett, thx
hardware....., schick ich da vn zuhause des zeug hin udn ekomm pc wieder oder was

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück