• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 1500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wil dir ned zu nahe treten, aber des rocket kave ist der gößte kack unter dem erdball!!+
hab des sc 450 podcast bundle usb :D
wie übertakte ich, hab so ein programm msi afterburner, verstehs aber ned
leise ist gut
wie viel teurer?(ca.)(kann des ned, stell mir des zusammenbauern sehr schwierig vor mit löten und so)(?)
okd es ist gut, weil mehr als 1500 niemals :D

wil dir ned zu nahe treten, aber des rocket kave ist der gößte kack unter dem erdball!!+
hab des sc 450 podcast bundle usb :D
wie übertakte ich, hab so ein programm msi afterburner, verstehs aber ned
leise ist gut
wie viel teurer?(ca.)(kann des ned, stell mir des zusammenbauern sehr schwierig vor mit löten und so)(?)
okd es ist gut, weil mehr als 1500 niemals :D

-Bei dem Afterburner musst du einfach die Schieberegler hochschieben. Aber mit Kombuster testen, nicht vergessen. :D
-Und du musst nichts löten. Als ob wir alle Lötzinn und Lötkolben zuhause haben. :D Alles hat seinen Anschluss.

echt einfach nur wie lego zusammenstecken ????
und wer sagt mir was wohin?

aber als ich ganz hoch gaacjt habe war meine cpu um 40 grad höher

Hör auf zu übertakten, du weißt hoffentlich dass dadurch die Garantie verfällt. Wenn etwas kaputt geht hast du paar 100€ aus dem Fenster geschmissen. Auf Youtube gibt es etliche Videos über den Zusammenbau eines PC's.

Wenn du nicht selbst bauen willst ist Hardwareversand der erste Ansprechparter. die sind günstig und bauen für 20€ zusammen.
Allerdings verbauen die nur den Boxed Kühler.

Selbst zusammenbauen ist aber nicht schwer. Wenn du nach dem Handbuch vorgehst und einfach den Kopf mit ein schaltest kann nichts schief gehen.

Wenn du nicht selbst bauen willst ist Hardwareversand der erste Ansprechparter. die sind günstig und bauen für 20€ zusammen.
Allerdings verbauen die nur den Boxed Kühler.

Selbst zusammenbauen ist aber nicht schwer. Wenn du nach dem Handbuch vorgehst und einfach den Kopf mit ein schaltest kann nichts schief gehen.

Hab mal gelesen das die bei Anfrage auch evtl. den Kühler (hier ist nicht die Rede von dem Kühler aus der Boxed) montieren. Kann mich aber auch täuschen und es war ein anderer Online-Shop.

Hab mal gelesen das die bei Anfrage auch evtl. den Kühler (hier ist nicht die Rede von dem Kühler aus der Boxed) montieren. Kann mich aber auch täuschen und es war ein anderer Online-Shop.

Aber nur wenn der Kühler eben nicht schwer ist. Sonst machen sie das nicht.
Mit Glück montieren sie den Sella aber einen Macho würde die nie einbauen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück