• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 1500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, ich gehören zufällig zu der Gruppe der unter 15 jährigen. :P

Im Prinzip ist es ja egal, welche er nimmt. Der Unterschied ist sowieso minimal.

war ja nicht böse gemeint, ich dachte nur, dass sich doch jeder Mensch im Zuge des Klimawandels mal Gedanken über sein eigenen Verbrauch machen könnte, egal ob es jetzt Strom oder sonst etwas ist... ;-)

Ähm, ich gehören zufällig zu der Gruppe der unter 15 jährigen. :P

Im Prinzip ist es ja egal, welche er nimmt. Der Unterschied ist sowieso minimal.

Merkt man dir nicht an, tut mir Leid das ich alle unter 15 Jährigen in einen Topf geschmissen habe, ich urteile normalerweise nicht über Menschen.

@TheMercenary18

Wer ist ein AMD Fanboy? :confused:

Also habe mir jetzt mal alle 14 Seiten durch gelesen und musste schmunzeln^^
Dachte der verascht euch^^
Also so wie er sagte will er nur Nvidia also bleibt AMD ja schon weg.
Also mein Vorschlag wäre wegen den Kühler soll er sich eine Kompaktkühler einbauen lassen.

@ Threshold Aha, gut versteckt aber es erklärt einiges. :D

EDIT: FUUUUU******. Ich würde niemals einen Kompaktwasserkühler kaufen. Vorallem wegen der meist lauten Pumpe ( naja, die H100i ist afaik eine Ausnahme) und den schlechten Stock-Lüftern.

Also so wie er sagte will er nur Nvidia also bleibt AMD ja schon weg.

Wenn er Nvidia haben will soll er Nvidia kaufen. :ka:

Also mein Vorschlag wäre wegen den Kühler soll er sich eine Kompaktkühler einbauen lassen.

Kompakt Kühler bauen die bei Hardwareversand ebenfalls nicht ein.

@ Threshold Aha, gut versteckt aber es erklärt einiges. :D

Da kannst du mal sehen.
Ich bin auch MS Tech Fanboy -- denn die haben so einen super Lichtbogen wenn sie platzen :haha:

Das wäre aber eine gute alternative, klar die lüfter sind was fürn ar..... und die Pumpen die wird man so auch nicht raus hören auser du hälst dein Ohr ran.

So Leute, hab mir alles durchgelesen.

ICh möchte gerne wissen:
-verbaut alternate dieses zeug zusammen
-Ja, Geo Force
-Ist die variante übertaktet?
-kein wasserkühler
-Ich achte auf lautsstärke weil ich aufnehme (lets plays), d.h. man hört alles,==> ein lauter pc wäre schrecklch
-nicht über 1300 euro ohne win 7
-Ist des zeug bei alternate jetzt teurer als bei hwv????????(muss sparen, deshlab)
PS:danke dass ihr euch so bemüht, echt geile community hier :D
hoffe ich finde am ende das perfekte für mich :D

Also zu deinen Fragen,

1. Alternate sollte wahrscheinlich alles zusammenbauen. :)
2. Übertakten musst du selber. ^^
3. Der PC sollte relativ leise sein, weil ich relativ leise Komponenten gewählt habe.
4. Und ja, Alternate ist teuer. Bau den PC doch selbst zusammen.
5. Ohne Win7 sollte alles unter 1300€ bleiben. :)

Also wen dein micro alles auf nehmen tut dann würde ich mir mal überlegen ein besseres zu holen das besser abschirmt.
Ich mache selber lets plays ab und zu mal und mein micro Roccat kave nimm nix anderes auf und mein Rechner steht genau neben mir auf dem Tisch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück