• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 1500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
viel mehr gibts dann eh ned denke ich :D
hab mir alles gespeichert und twit twit twit ich hab euch alle lieb, hab mir dank euch ca. 1000 euro gespart und bin super happy
(hat hwv auch angebote manchma)

Soll das letzte eine Frage sein ?

Angebote haben die direkt nicht, aber da die Preise recht stark schwanken kann es schon sein, dass ein Produkt innerhalb von 1 Woche 20 Euro im Preis fällt ;)

Villeicht solltest du erstmal an deinen Foren-Manieren arbeiten. Keine Doppelposts/threads und eine vernünftige Rechtschreibung wären ganz gut. Ich persönlich traue dir das OCen nicht zu, könnte fatale Folgen haben. Schätze du bist einfach viel zu Jung - btw. über Google kannst du dir einiges an Wissen aneignen.

Mal schauen ob das wieder eine Verwarnung gibt für mich. ;)

immerhin versteht man ihn. Und das Alter muss ja nicht undbedingt eine Rolle spielen.

ABer jetzt wieder Back to topic.

OC kann man grundsätzlich jedem der Ahnung von PCs hat zutrauen, solang man sich informiert.

also was gibts noch besser

Anhänge

• pc bestellen so.....PNG
    pc bestellen so.....PNG
    82,1 KB · Aufrufe: 66
Wahrscheinlich wirst du die CPU nicht so schnell wieder austauschen müssen. ( Beispiel facehugger)
Aber wieso willst du den PC nicht zusammenbauen. Spart Geld und man kennt sich mit der Materie aus.

Wenn du gleich OC und Kühler ab Werk haben willst musst du bei Alternate bestellen. Die bauen dir jeden Kühler ein.

Ich glaube nicht dass der i5 3570k in 3 Jahren am Ende sein wird.
Ein Phenom 955 ist heute schon älter als 3 Jahre und damit läuft auch noch alles.
Oder schau dir den i7 920 an. Damit läuft auch noch alles. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück