Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
viel mehr gibts dann eh ned denke ich
hab mir alles gespeichert und twit twit twit ich hab euch alle lieb, hab mir dank euch ca. 1000 euro gespart und bin super happy
(hat hwv auch angebote manchma)
Angebote haben die direkt nicht, aber da die Preise recht stark schwanken kann es schon sein, dass ein Produkt innerhalb von 1 Woche 20 Euro im Preis fällt
Villeicht solltest du erstmal an deinen Foren-Manieren arbeiten. Keine Doppelposts/threads und eine vernünftige Rechtschreibung wären ganz gut. Ich persönlich traue dir das OCen nicht zu, könnte fatale Folgen haben. Schätze du bist einfach viel zu Jung - btw. über Google kannst du dir einiges an Wissen aneignen.
Mal schauen ob das wieder eine Verwarnung gibt für mich.
Wahrscheinlich wirst du die CPU nicht so schnell wieder austauschen müssen. ( Beispiel facehugger)
Aber wieso willst du den PC nicht zusammenbauen. Spart Geld und man kennt sich mit der Materie aus.
Ja, in 5 Jahren wird der i5 dank OC noch recht gut dastehen. Ohne OC denke ich mal an 3 Jahre, kommt drauf an mit welchen Ansprüchen man sich zufrieden gibt.
Ich glaube nicht dass der i5 3570k in 3 Jahren am Ende sein wird.
Ein Phenom 955 ist heute schon älter als 3 Jahre und damit läuft auch noch alles.
Oder schau dir den i7 920 an. Damit läuft auch noch alles.