• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc bis 1500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was och wichtig ist ich brauche viele usb anstecker, min. 3 3.0 und ein lan anstecker(hab kein w-lan)
danke im vorraus
lg
Schwammi1

was st des schon wieder, bitte ein schönes gehäse, s futuristishc dun ich will windows 7 haben
muss zur schule, bd
lg
Schwammi1

Bei Hadwarversand kannst du die Teile bestellen und sie bauen dir den zusammen und bekommst in dann ( hohe cpu kühler verbauen die glaube ich nicht )
wenn das deine Frage war.
evtl ne HD 7970 dem Preis

Hohe CPU Kühler werden prinzipiell schon verbaut, allerdings dürfen die Kühler wegen der Gefahr von Transportschäden nicht schwerer als 400 Gramm sein.
Die HD7970 ist 10% schneller, dafür ist die GTX670 die deutlich leisere Karte. Die KFA² EX OC ist schon prima :daumen:

ok,
was wiegt der fertige pc
wie viel kostet er udn krasss wieteuer des gehäuse ist, gibt es da schönere builligere alternativen??
was ich noch brauche ist windows 7(können die des raufmachen)
und sonst ein fertiger pc????
bitte um schnelle antwort

ok,
was wiegt der fertige pc
wie viel kostet er udn krasss wieteuer des gehäuse ist, gibt es da schönere builligere alternativen??
was ich noch brauche ist windows 7(können die des raufmachen)
und sonst ein fertiger pc????
bitte um schnelle antwort

Beim Gehäuse kannst du das normale Phantom oder das Fractal Design Define R4 nehmen. Oder das Bitfenix Shinobi oder das CM 690 II.
Windows kannst du selbst installieren, 3 mal auf Weiter klicken und fertig :D

Das Gewicht ist von den Komponenten abhängig.

Wenn du bei HWV bestellst, geht das nicht. Die verbauen nur Kühler bis 400 Gramm. Wenn du bei Mindfactory bestellen willst, wird der verbaut. Allerdings zahlst du dort 100 Euro.

Ja, ist leider so. Hardwareversand will sich denke ich mal vor Klagen aufgrund von Transportschäden schützen.
Denn wenn der PC geschüttelt wird oder irgendsowas während dem Versand, kann der Kühler abreißen und die Grafikkarte kaputt machen.

mmmmhhhhh.kann mir wer nen kühler raussuchen der:

löeise ist
unter 400g wiegt
und nicht über 200 euro kostet
lg
schwammi1

Wenn Du die CPU übertakten möchtest, brauchst Du mit solchen kleinen Spasskühlern gar nicht erst anfangen.

Ja, ist leider so. Hardwareversand will sich denke ich mal vor Klagen aufgrund von Transportschäden schützen.
Denn wenn der PC geschüttelt wird oder irgendsowas während dem Versand, kann der Kühler abreißen und die Grafikkarte kaputt machen.

Hardwareversand baut aber auch schlampig zusammen und vielleicht wollen sie sich eher vor Schäden wegen falschem Zusammenbau schützen. ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück