• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

PC bis 1000 Euro

Nein, werde dabei bleiben... Kann ich dann so wies dasetht bestellen oder? AC4 weiß ich auch noch nicht ob ichs spielen darf (Mutter und so -.-). Muss dann jetzt das Geld in die Hand nehmen. Ich muss tun was ich tuen muss... *Bestell*

Dann kann man das so machen, aber wegen der Grafikkarte kann ich nichts versprechen, denn die Toxic soll ziemlich laut sein, wenn der PC nur zum Spielen benutzt wird und die CPU sonst nicht wirklich stark ausgelastet wird kannst du auch den Macho weglassen da die Toxic den Boxed Kühler im Spiel deutlich übertönt.

Aber torztdem ist es ein anderer Kühler und die HD 7870 hat auch nicht eine solch hohe TDP wie die R9 290, zudem ist der Referenzkühler fast immer laut egal ob es einer von eine HD 7870 ist oder einer von der R9 290, die einzigen die da noch angenehm sind das sind die von der GTX 770, GTX 780, GTX 780Ti und GTX Titan aber viele Custom Kühler sind deutlich besser.

Aber torztdem ist es ein anderer Kühler und die HD 7870 hat auch nicht eine solch hohe TDP wie die R9 290, zudem ist der Referenzkühler fast immer laut egal ob es einer von eine HD 7870 ist oder einer von der R9 290, die einzigen die da noch angenehm sind das sind die von der GTX 770, GTX 780, GTX 780Ti und GTX Titan aber viele Custom Kühler sind deutlich besser.

Kann schon sein, aber der Referenzkühler ist bei meiner wirklich leise.

Zurück