• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Neuer Gaming PC zu Black Friday bis 1000 Euro

Schwompy

Schraubenverwechsler(in)
Ich möchte
Neuen PC zusammenstellen
Aktuelle PC-Hardware
/
Budget
1000
Kaufzeitpunkt
Sofort
Anwendungszweck
  1. Spielen
Zusammenbau
Nein, ich baue selbst
Hallo Liebe Menschen,

Ich brauche bitte eure Hilfe bei der Hardware-Wahl.
Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschieden, einen neuen PC zusammenzustellen. Das Budget liegt bei 1000€, bitte nichts drüber ;)

Ich sehe hier in dem Forum viele fleißige und enthusiastische Menschen, die schon vor 2-3 Wochen bei einer Zusammenstellung geholfen haben.

Wir haben ja nun bald Black Friday, weshalb ich mich gefragt habe, ob es sich lohnt speziell nach Angeboten zu suchen?!

Danke schon mal im voraus!

Kaufberatungsbot

Werbung
Teammitglied
APU-PC für leichtere Spiele, Office & Medien
Ich brauche bitte eure Hilfe bei der Hardware-Wahl.
Nach langer Zeit habe ich mich dazu entschieden, einen neuen PC zusammenzustellen. Das Budget liegt bei 1000€, bitte nichts drüber ;)
Hi, mein Vorschlag für 999 € ;)

Zuletzt bearbeitet:
Für leicht über 1000€ bekommt man auch eine 7800XT untergebracht. Ohne dabei wirklich auf Qualität zu verzichten. Gehäuse ist quasi ein Platzhalter. Da gibt es div. in dem Preisbereich mit 3, 4 oder gar mehr vorinstallierten Lüftern.

ich habe mir im Oktober was zusammengestellt und es ist täglich bis zum Blackfriday teurer geworden, vielleicht lohnt das warten

Zurück