• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc aufrüstung

AW: Pc aufrüstung

2GB VRAM reicht schon gut aus für FullHD Auflösung.

Ob PCIe 2.0 oder 3.0 ist egal, nicht mal eine GTX690 wird durch PCIe 2.0 limitiert (bzw. nur im messbaren Bereich).

8GB RAM reicht völlig aus für die nächsten paar Jahre.

andre frage die das Thema zur pc Zusammenstellung auch betrifft . wie ists wenn ich mir für offline spiele den 42 zoller fern zunutze mache? via Microsoft xbox 360 Adapter. hab ich das nicht teilweise bessere Grafik als mit nem 27 zoller Desktop??

Wieso hast du da eine bessere Grafik?
Der Fernseher hat doch auch nur Full HD. Das Bild ist also eher schlechter weil die Pixeldichte beim Fernseher geringer ist.

Dante1990 schrieb:
andre frage die das Thema zur pc Zusammenstellung auch betrifft . wie ists wenn ich mir für offline spiele den 42 zoller fern zunutze mache? via Microsoft xbox 360 Adapter. hab ich das nicht teilweise bessere Grafik als mit nem 27 zoller Desktop??

Wieso das denn, drr 27er hat eine deutlich bessere pixrldichte demenzsprechend auch das bessere bild

Kommt drauf an. Viele Fernseher haben im Vergleich zu Monitoren eine deutlich höhere Reaktionszeit und höheren Input-Lag.

Die Herstellerangabe kannst Du rauchen, da kann jeder Hersteller messen was und wie er will :ugly: Das einzig aussagekräftige sind da Tests und Reviews. Und natürlich der subjektive Eindruck. ;)

kann ich die bildrate und so über eine xbox testen? also das nix rückt etc.... wenn nix ruckelt ist die Grafik um pc einfach nur besser da :0

Ja, das meinte ich ja mit subjektivem Eindruck. Wenn Du mit dem Fernseher zufrieden bist, kannst Du natürlich auch mit dem PC gut darauf zocken :daumen:

Zurück