• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Pc aufrüstung

AW: Pc aufrüstung

3 reichen. zu viele bringen auch nichts. und nen bigtower brauchst du heutzutage eig. nicht mehr^^
nimm n sharkoon tauron. da ist alles so, wie du es brauchst :P

naja mag mir den nvidia coolermaster big tower nehmen , der hat ja unmengen kühler drin, und dann noch zusätzlich die 2 freien lüfterslots belegen mit weiteren kühlern(lüftern)

Das sind Lüfter !!!!:ugly:
Ich habe selbst so eine ähnliche Karte und merke nix davon auch die Karte selbst bleibt so kühl das der Lüfter kaum hochdreht.
Brr die Farbe ist schon abschreckend und dann auch noch CM mx61.gif

ja aber der nvidia tower ist doch bombe :)
wenn ich schon haufen geld usgeben muss um wieder aktuelle spiele aufm pc spielen zu könn soll der pc auch von aussen was hermachen :)

also leutz !

mir kommts teilweise auch auf die lautstärke an ..
hab mich jetzt auch nebenbei ma bissl schlau fgemacht und die asus karte währe natürlich unhörbar, was bei der gigabyte karte vll nich so währe ... (spätestens wenn sie verstaubt oderso :p)

in den big tower passt ALLES rein ^^

und joa... ich bin so unentschlossen eben :(

Bei der Gigabyte Windforce ist das Lüfterprofil halt recht aggressiv eingestellt, aber da kann man ja mit dem MSI Afterburner nachjustieren. Die Kühlerkonstruktion an sich ist schon deutlich besser als beim Referenzdesign mit mehr Luft nach oben.

gut also wird die 670 doch die gigabyte wie anfangs schon überlegt :D ( ess ei den die preise fallen jetz alle so rapide das ich mir ne 680 holen kann xD)

suppi :D
kommt vor weihnachten dann noch was neueres raus ?
oder erst wieder anfang nächsten jahres??

ahso :D
wie schaut das eigentlich mit den 2 und den 4 gb speicher aus??
ich denke das 2 gb für den momentanen spielgebrauch mehr als ausreichend ist .....

aber ist es möglich die 4 gb karten im sli zu nutzen? ( 8 gb )

Zurück