target2804
Volt-Modder(in)
AW: Pc aufrüstung
mit durchschnittlich gutem airflow nicht.

3 reichen. zu viele bringen auch nichts. und nen bigtower brauchst du heutzutage eig. nicht mehr^^
nimm n sharkoon tauron. da ist alles so, wie du es brauchst![]()

Brauchen und "schön finden" ist was ganz anderes, viele kaufen ein Case nur nach dem aüßeren3 reichen. zu viele bringen auch nichts. und nen bigtower brauchst du heutzutage eig. nicht mehr^^
nimm n sharkoon tauron. da ist alles so, wie du es brauchst![]()

Brauchen und "schön finden" ist was ganz anderes, viele kaufen ein Case nur nach dem aüßeren![]()
ich auch, natürlich habe ich geschaut ob das innere auch passtja wie ich :3

naja mag mir den nvidia coolermaster big tower nehmen , der hat ja unmengen kühler drin, und dann noch zusätzlich die 2 freien lüfterslots belegen mit weiteren kühlern(lüftern)

Geschmack ist GeschmacksacheHabe bigtower schon immer als hässlich befunden![]()

Was hat den die Größe von Bigtowern mit dem Aussehen zu tunHabe bigtower schon immer als hässlich befunden![]()

ist halt so 
Das sind Lüfter !!!!
Ich habe selbst so eine ähnliche Karte und merke nix davon auch die Karte selbst bleibt so kühl das der Lüfter kaum hochdreht.
Brr die Farbe ist schon abschreckend und dann auch noch CMAnhang anzeigen 585772
Es geht, wo mann es sehr deutlich hört ist der unterschied zwischen der Asus und der referenz karteich hab mich auf der seite wo face gepostet hat grade nochmal schlau gemacht,
Lautstärkevergleich mit Video : Die glorreichen Sieben: 7x Nvidia Geforce GTX 670 im Vergleichstest
findet ihr das es so ein kraser unterscheid vom radial lüfter zur gigabyte ist 0o?
oder sollte ich mal ein ohrenarzt aufsuchen :o